Hat der das ueberhaupt schon mal gespielt? Grundsaetzlich kann ich mir das aber vorstellen, sofern er sich einigermassen geschickt anstellt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also Bender trau ich das absolut zu, er ist zweikampfstark, hat ne riesige Ausdauer und ist auch technisch beschlagen. Für mich ist nur fraglich, ob es eine gute Idee ist, ihn gleich gegen den besten Linksaußen der Welt spielenzulassen.
Was mich bei der ganzen Geschichte wundert ist, dass Höwedes scheinbar überhaupt keine Rolle in den Überlegungen spielt.

Er wurde halt nicht erwähnt, aber Boateng auch nur in Bezug auf seine nächtlichen Aktivitäten ;D
Ich hab's nicht richtig mitbekommen, aber jetzt hat Loew das ja wohl irgendwie auch kommentiert.Was hat das eigentlich mit Fussball zu tun?Ich hab's nicht richtig mitbekommen, aber jetzt hat Loew das ja wohl irgendwie auch kommentiert.
Naja nachts um 3 Zimmerparty ist vielleicht nicht so konzentrationsfördernd, wenn am nächsten Tag Abreise zu einer EM ist.
denke auch das Bender ne Alternative ist....

Naja nachts um 3 Zimmerparty ist vielleicht nicht so konzentrationsfördernd, wenn am nächsten Tag Abreise zu einer EM ist.
Und das ist dann mitten im Turnier. Der Kicker vermutet gegen Holland, dass Schweinsteiger draußen bleibt, da er nicht vollständig fit wirkte und Kroos als Ersatz, da das im Testspiel damals gegen die Niederlande so gut geklappt hat.
Ich finde nur man sollte bedenken, dass jetzt die Voraussetzungen ganz anders sind und Holland ziemlich offensiv beginnen wird und es da vielleicht besser wäre mit einem defensiverem DM (Schweini/Bender) zu beginnen, nach vorne hat man ja auch mit den 4 Offensiven noch genug Druck.

Der Kicker vermutet gegen Holland, dass Schweinsteiger draußen bleibt, da er nicht vollständig fit wirkte und Kroos als Ersatz, da das im Testspiel damals gegen die Niederlande so gut geklappt hat.
Ich finde nur man sollte bedenken, dass jetzt die Voraussetzungen ganz anders sind und Holland ziemlich offensiv beginnen wird und es da vielleicht besser wäre mit einem defensiverem DM (Schweini/Bender) zu beginnen, nach vorne hat man ja auch mit den 4 Offensiven noch genug Druck.
M.E. wird gegen die Niederlande Ballkontrolle besonders wichtig sein. Sprich bei Ballbesitz diesen nicht sofort wieder herzuschenken. Da zeigte Schweinsteiger gegen Portugal nicht ungewohnte Schwächen.
Sehe da in Kroos gerade was eben diese Ballkontrolle betrifft eine sehr gute Alternative.
Und wo du Schweinsteiger / Bender ansprichst. Khedira war für mich neben Hummels gegen Portugal DER Spieler. Auf ihn würde ich keinesfalls verzichten.
Edit:
Khedira ist nicht automatisch offensiv. Khedira kann auch defensiv bleiben. Er ist m.E. ein Spieler der nahezu perfekt seine Aufgaben ausfüllt. Liegt also daran, wie Löw ihn einstellt.
@simac: Zu spielschwach sehe ich ihn auch nicht, da hat er extrem zugelegt und du hast ja auch noch die IV und Mesut.
Khedira stand für mich auch gar nicht zur Debatte. Mir ging es darum, wen dazu: Kroos, Bender, Schweini.
Bei Kroos fehlt mir halt etwas die Stärke, wenn Holland in Ballbesitz ist, beim Ballhalten gebe ich dir recht.
Und das Khedira beides kann, sieht man regelmäßig bei Real, wo Mourinho oft die Ausrichtung von Alonso und ihm ändert.

).