EM 2009 in Finnland

nun ja, hin und wieder habe ich in die Spiele mal reingezappt.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, dass das doch irgendwie kein Fußball ist, was die Frauen da spielen :confused: ?

Europameister, Weltmeister hin oder her, mag ja sein, dass die deutschen Mädels die Einäugigen unter den Blinden sind aber technisch, taktisch, athletisch ist doch (ja, ja, in meinen Augen) jedes Frauenfußballspiel schmerzhaft für die Augen.

Es ist oftmals kein Druck hinter der Bällen, die Bewegungen und das Stellungsspiel (insbesondere der Torhüterinnen) wirkt auf mich oftmals schon unfreiwillig komisch und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ist entweder Hühnerhaufenprinzip angesagt oder eventuell trainierte taktische Grundlagen werden nicht umgesetzt, wenn man sich mal anschaut, wie beim Frauenfußball die Tore fallen und wie frei die Spielerinnen stehen bzw. wie mit einem kleinen Sprint die Hälfte der gegnerischen Mannschaft überlaufen wird.

...und jetzt schlagt auf mich ein :D Ich bin eine Runde Frauenvolleyball bzw. -tennis gucken :cool:

gwg

svwb

Das Spiel ist doch langweilig. Aber so ein paar schöne junge Spielerinnen hat doch jede Mannschaft. Vor allem die Schwedische. :D
Ansonsten...Glückwunsch Deutschland. Heute werded ihr Weltmeister. :applaus:

1:0, sehr gut! :applaus:

Ich bin mal sehr gespannt wie das hier in 2 Jahren wird. Voller wohl definitiv, aber ob die Hütten wirklich voll werden? Sind ja nicht soo kleine Buden dabei. Naja, abwarten....

Back