Komm, das geht auch noch ein drittes Mal... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich war das ein technisches Problem.Zitat von WilderSüden;3069510:Komm, das geht auch noch ein drittes Mal...![]()

So wollen wir das hier sehen...3x ist Bremer Recht! :daumen:Eigentlich war das ein technisches Problem.
Aber wenn Du möchtest: Klarstellung: Ich hoffe, dass Wolf nur vorübergehend Bundesligatorwart bei Werder ist.
Bei allen anderen Vereinen würde ich ihn nur zu gerne im Tor sehen.![]()
Si, Elia:applaus:
Junge erziele weiter Buden ohne Ende, beim erreichen der CL zahlt Southampton dann einen nie für möglichen gehaltenen Fabelpreis an Werder.

Da war schon mehr festgeschrieben, als wir eigentlich erhoffen durftenDie 5 Millionen sind ja leider festgeschrieben. 50 Millionen wären locker drin.![]()

Was bringen uns die 5 Millionen wenn wir absteigen und man am Ende sogar noch sagen müsste "Ein Elia in dieser Form hätte uns auch nicht geschadet"
Ich freue mich erst wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Was bringen uns die 5 Millionen wenn wir absteigen und man am Ende sogar noch sagen müsste "Ein Elia in dieser Form hätte uns auch nicht geschadet" ... Wenn unsere Stürmer weiterhin netzen ist ja alles ok, aber derzeit gibt es für mich keinen Grund sich zu freuen.
Ich würde ja eher sagen, die englischen Torhüter liegen Elia einfach...![]()

Genau, gegen Werder würde Elia auch in der BL besser aussehen![]()

Elia hat es im gesamten Kalenderjahr 2014 gerade einmal auf 4 Torvorlagen und 0 (in Worten: null) Tore auf die Reihe gebracht. Daher scheint die Wahrscheinlichkeit, daß er ein mitentscheidender Faktor im Kampf um den Klassenerhalt spielen könnte, eher gering.
Ganz abgesehen davon, kann man zum jetztigen Zeitpunkt wohl kaum beurteilen, ob sein derzeitger Formanstieg an ihm, dem "Tapetenwechsel" oder vielleicht doch nur ein Strohfeuer ist.
Ja ok, aber man muss auch nicht so tun als ob unsere Jungs es so viel besser als er gemacht haben, sonst wären wir nicht auf einem Relegationsplatz.
die premier league ist einfach besser gemacht für flügelflitzer.
könnte dir 20 spieler aufzählen aus der PL ohne probleme die flügelläufer sind
in der bundesliga gibts da nicht viele teams die welche haben, dortmund, gladbach, leverkusen und bayern
und ich red hier nur von offensiv orientierten flügelspielern
Aber selbst inerhalb unserer sicher nicht herausragend guten Mannschaft wr er zuletzt nicht gut genug, um zu den besten 18 zu zählen. Eine Entscheidung, die nicht grundlos getroffen wurde.
Insofern denke ich nicht, dass ein Scheitern beim Ziel Klassenerhalt in einem ursächlichen Zusammenhang mit dem Fehlen von Elia stünde.