Ekici wurde in der Süperlig in die elf der Hinrunde gewählt und hat eine Ausstiegsklausel über 10 Mio Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von DieBöseFrauWulf;3069450:Was kann es für einen Grund haben, dass die ganzen "Graupen" aufblühen, sobald sie aus Bremen weg sind?
Ekici wurde in der Süperlig in die elf der Hinrunde gewählt und hat eine Ausstiegsklausel über 10 Mio Euro.

Zitat von DieBöseFrauWulf;3069450:Was kann es für einen Grund haben, dass die ganzen "Graupen" aufblühen, sobald sie aus Bremen weg sind?
Wenn er in der Süper Lig nicht zu den Besseren gehört hätte, dann hätte er auch gleich eine Umschulung machen können. Ein Spieler mit seiner Technik ist in einer Liga die im Vergleich mit der Bundesliga deutlich langsamer und weniger aggressiv ist bestens aufgehoben.

Es läuft... :cool:Eljero Elia mit einem Doppelpack: Southampton geht in Minute 62 durch den zweiten Elia-Treffer mit 2-1 in Führung
![]()
Hatte Elia denn nicht schon das Gleiche seinerzeit beim HSV getan?Zitat von DieBöseFrauWulf;3069450:Was kann es für einen Grund haben, dass die ganzen "Graupen" aufblühen, sobald sie aus Bremen weg sind?

Zitat von WilderSüden;3069470:Hatte Elia denn nicht schon das Gleiche seinerzeit beim HSV getan?
Eine Halbsaison muss er jetzt dort bitte bitte noch durchhalten... :bier: :cool:
Leider nicht jeder Bundesligatorwart. Nur die von den 17 anderen Vereinen.Ein Buli Torwart hätte den aber auch gehalten...
Leider nicht jeder Bundesligatorwart. Nur die von den 17 anderen Vereinen.
Wolf als Bundesligatorwart zu bezeichnen, käme mir nicht in den Sinn. Trotzdem ist er es. 
Das ist zumindest für Werder hoffentlich nur ein vorübergehender Zustand.Wolf als Bundesligatorwart zu bezeichnen, käme mir nicht in den Sinn. Trotzdem ist er es.
![]()
Das ist zumindest für Werder hoffentlich nur ein vorübergehender Zustand.
Das ist zumindest für Werder hoffentlich nur ein vorübergehender Zustand.

Klarstellung: Ich hoffe, dass Wolf nur vorübergehend Bundesligatorwart bei Werder ist.Dieser Satz ist missverständlich und kann durchaus "ungut" ausgelegt werden, oder? :zweifeln:![]()

Klarstellung: Ich hoffe, dass Wolf nur vorübergehend Bundesligatorwart bei Werder ist.Dieser Satz ist missverständlich und kann durchaus "ungut" ausgelegt werden, oder? :zweifeln:![]()