Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem verlinkten Artikel des Mirror ist auch eine Abstimmung: "is signing Eljero Elia worth the risk?" (ist eine Verpflichtung Elias das Risiko wert?)

Da sollten wir mal alle auf "Yes" klicken, um Überzeugungsarbeit zu leisten :ugly:

Southampton mangament will laugh their head off if Werder really should sign this deal. 5 mill is just peanuts for this outstanding player. No! to Eichin :face:

Ungefähr so? :ugly:

Wenn TE es schafft Elia für 5,1 Mio€ zuverkaufen, dann werden wohl alle seine Kritiker verstummen. Aber dem Southhamptonern traue ich alles zu! Glaube es jedoch nicht bevor Elia im Southhampton Trikot auf Facebook posiert.;)

Es wäre wirklich unglaublich, wenn Eichin den noch für 5,1 Mio verkauft. Ich wäre ja schon froh, wenn der für 1-2 Mio weggeht. Wenn man bedenkt, dass wir für Arnautovic 2,8 Mio bekommen haben, wäre Elia ja quasi doppelt so viel wert :lol:

Aber auf jeden Fall bin ich froh, dass das Kapitel Werder Bremen für Elia in diesem Winter ein für alle mal vorbei ist :tnx:

Es wäre wirklich unglaublich, wenn Eichin den noch für 5,1 Mio verkauft. Ich wäre ja schon froh, wenn der für 1-2 Mio weggeht. Wenn man bedenkt, dass wir für Arnautovic 2,8 Mio bekommen haben, wäre Elia ja quasi doppelt so viel wert :lol:

Aber auf jeden Fall bin ich froh, dass das Kapitel Werder Bremen für Elia in diesem Winter ein für alle mal vorbei ist :tnx:

:tnx:

In Ingeländ wird halt noch richtig pro Pfund bezahlt. :daumen:

Wer ist Eljero Elia??

Warum werden Balljungen hier gepostet??

Elia ist der beste Fussballer unserer Mannschaft.
Elia kann nichts dafür, dass er als Verteidiger auf dem Platz geschickt wird. Das ist nicht sein Job, er hat andere Qualitäten, ich verstehe ihn vollkommen. Wenn ich als Stürmer bei jedem Angriff mit nach hinten verteidigen muss, dann hab ich natürlich über kurz oder lang keine Luft mehr nach vorne konzentriert was gescheites rauszuholen. Da hat er vollkommen recht.

Angeblich soll Elia an Southhampton "nur" verliehen werden... :crazy:

Solange die zu 100% das Gehalt übernehmen, gerne...

Angeblich soll Elia an Southhampton "nur" verliehen werden... :crazy:

Solange die zu 100% das Gehalt übernehmen, gerne...

würde für mich auch mehr Sinn machen. Den wenn wir Fussball al la Schaaf bzw. a la Skripnik spielen in der Zukunft, dann werden wir auch an internationale Plätze anknüpfen können und dann werden wir sicher ein Elia brauchen. Aber ich denke, dass Eichin so schlau sein wird, denen eine K.O. einzuräumen und er die werden diese auch ziehen.

Elia ist der beste Fussballer unserer Mannschaft.
Elia kann nichts dafür, dass er als Verteidiger auf dem Platz geschickt wird. Das ist nicht sein Job, er hat andere Qualitäten, ich verstehe ihn vollkommen. Wenn ich als Stürmer bei jedem Angriff mit nach hinten verteidigen muss, dann hab ich natürlich über kurz oder lang keine Luft mehr nach vorne konzentriert was gescheites rauszuholen. Da hat er vollkommen recht.
:face:

Sorry, bin fassungslos, was ich hier teilweise lesen muss...

Schon strange...woanders arbeiten die Außenstürmer mit nach hinten, da ist sich selbst beim FC Bayern niemand zu schade...aber bei uns sollen die Bubis mit einem 2,8 Mio Jahressalär wahlweise vorne stehen bleiben und schön auf die Bälle warten.
Nicht zu fassen...

Wenn du das einem Elia zugestehst, dann kannst das aber auch gleich seinen anderen 2-3 Kollegen ebenso zugestehen.
Die werden da nicht lange zusehen, wie einem Stürmekollegen da Sonderrechte eingeräumt werden.

Dann hast da vorne aber gleich 3...4 Mann rumstehen, die da seelenruhig auf Bälle warten.
Der Rest kann dann solange da hinten schön rudern. :cool:

Zitat von WilderSüden;3060937:
:face:

Sorry, bin fassungslos, was ich hier teilweise lesen muss...

Schon strange...woanders arbeiten die Außenstürmer mit nach hinten, da ist sich selbst beim FC Bayern niemand zu schade...aber bei uns sollen die Bubis mit einem 2,8 Mio Jahressalär wahlweise vorne stehen bleiben und schön auf die Bälle warten.
Nicht zu fassen...

Wenn du das einem Elia zugestehst, dann kannst das aber auch gleich seinen anderen 2-3 Kollegen ebenso zugestehen.
Die werden da nicht lange zusehen, wie einem Stürmekollegen da Sonderrechte eingeräumt werden.

Dann hast da vorne aber gleich 3...4 Mann rumstehen, die da seelenruhig auf Bälle warten.
Der Rest kann dann solange da hinten schön rudern. :cool:

Sorry, wenn du einem Spieler holst, dann scoutest du den und schaust was hat er für eine Veranlagung. Du schaust, ob der in dein Konzept passt und wenn du siehst huh der Elia ist keiner der defensiv mitarbeitet, dann holst du den nicht. Und bei Elia wussten alle Verantwortlichen was für einen SPieler sie holen. Zumindest hätten sie es wissen müssen. Warum überrascht dich das? Wenn dein Chef dich als Maler holt, kann er von dir nicht verlangen, dass du Dachdecker machst. Du musst schon wissen was du willst und ob der den du holst das kann oder jemals im Stande ist das zu tun.

Sorry, wenn du einem Spieler holst, dann scoutest du den und schaust was hat er für eine Veranlagung. Du schaust, ob der in dein Konzept passt und wenn du siehst huh der Elia ist keiner der defensiv mitarbeitet, dann holst du den nicht. Und bei Elia wussten alle Verantwortlichen was für einen SPieler sie holen. Zumindest hätten sie es wissen müssen. Warum überrascht dich das? Wenn dein Chef dich als Maler holt, kann er von dir nicht verlangen, dass du Dachdecker machst. Du musst schon wissen was du willst und ob der den du holst das kann oder jemals im Stande ist das zu tun.
Und wenn der Chef nicht mehr Innenräume streichen lässt, sondern der neuen Aufträge wegen auf Gerüste geklettert werden muss, um die Fassade zu streichen, weigert sich der Maler natürlich auch, weil er ja für etwas anderes geholt wurde:
"Nein, lieber Chef, Sie wussten doch, dass ich nur drinnen arbeiten kann ..."

Und wenn der Chef nicht mehr Innenräume streichen lässt, sondern der neuen Aufträge wegen auf Gerüste geklettert werden muss, um die Fassade zu streichen, weigert sich der Maler natürlich auch, weil er ja für etwas anderes geholt wurde:
"Nein, lieber Chef, Sie wussten doch, dass ich nur drinnen arbeiten kann ..."

Für dich deutlicher: Wenn du eine Marathon gewinnen willst, dann verpflichtest du keinen Querschnittsgelähmten.

Back