Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder Euro, der für ihn reinkommt, ist eine Bereicherung für den Verein.

Nicht lange überlegen, zuschlagen !!! :daumen:

Als ich den Artikel verlinkt habe, stand da noch "Ausleihe". Ich hatte den Tab eben noch offen, konnte es also nochmal nachprüfen. Um so besser, wenn es ein Verkauf wird und keine Ausleihe. :daumen:

Zitat von WilderSüden;3060426:
Mh...Southampton ist für mich immer irgendwie der Inbegriff von Schiffskatastrophen^^...
...aber auch im Fußball?^^ :ugly:

Im Gegenteil. Southhampton steht in den letzten Jahren für eine kontinuierliche Entwicklung, eine hochklassige Ausbildung und Weiterentwicklung junger Spieler und vor allem für eine sehr gezielte Einkaufspolitik.

Deswegen ist deren Interesse an Elia ja so schräg. :ugly:

Im Gegenteil. Southhampton steht in den letzten Jahren für eine kontinuierliche Entwicklung, eine hochklassige Ausbildung und Weiterentwicklung junger Spieler und vor allem für eine sehr gezielte Einkaufspolitik.

Deswegen ist deren Interesse an Elia ja so schräg. :ugly:
Eben... :tnx:

Deswegen ja auch mein Fragezeichen.^^
Ich denke eher, so werden die sich gezielt schwächen... :cool:

Lt Sonntags-Printausgabe des Mirror haben sich der FC Southampton und ‪#‎Werder‬ über die Ablösemodilitäten für Eljero Elia geeinigt.

Ich denke, es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn man sich trennt. EE hatte genügend Chancen, sich zu beweisen und hat diese -zumindest bei Werder- (und nur das interessiert) nicht genutzt. Ich bin überzeugt, dass VS diese bittere Wahrheit EE auch in gebührender Klarheit nahegebracht hat und dabei auch deutlich gesagt hat, dass er bei Werder keine Zukunft mehr hat. Das ist gut so. Und ich denke, dass Nils Petersen ähnliche Ansagen bekommen hat.......

Back