Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... um dann nutz- und aussichtslos zu dribbeln und letztendlich den Ball zu verlieren. Brauchen wir das? Eher nicht ... :roll:

Das bedeutet aber erstens Ballbesitz und Zeit für die anderen sich zu sortieren. So schnell wie wir den Ball verlieren ist unfassbar. Wir schaffen gerade mal den Ball über 4 bis 5 Stationen laufen zu lassen bis zu einem Fehler. Elia vorne als Spitze zum Kontern, warum nicht. Würde ich mir persönlich offenhalten,

Die Quelle ist doch der Mirror, den ich eher als weniger Vertrauenswürdig in Erinnerung hab. 5 Mio. wären natürlich Top, aber denke man wird eher was mit knapp an die 2 Mio. bekommen. Von daher bin ich da mal eher skeptisch, auch wenn Southampton gut passen würde, auch für Eli.

Weihnachtskarte mit Schleife dran, Briefmarke drauf... Navi einstellen und möglichst um Mitternacht losfahren lassen... der kommt an. :daumen:

:wink:

die 5 millionen sind bestimmt das gesamtpaket. ich denke maximal 2 ablöse und der rest als vertragslaufzeit. die wären ganz schön blöd 5 millionen nur für den transfer zu bezahlen. ok möglich ist alles. sollte das eintreffen, wäre es eine geile sache.

Back