Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2950034:
Schwächster Spieler heute, mit Abstand.

Er wollte, keine Frage. Aber es kam nix bei rum.

Viele viele Ballverluste und ´bis auf den Drehschuss keine Torgefahr.
Hat so mMn in der Stammelf nix verloren.

Findest Du? Zahlbar ist nichts bei rausgekommen. Stimmt. Ansonsten sehr engagiert, hat sich einige Male gut durchgesetzt. War auch gut im Spiel drin. Klar, auch wieder viel festgelaufen und wie man so konsequent derartig schlecht aufs Tor schießen kann...

Findest Du? Zahlbar ist nichts bei rausgekommen. Stimmt. Ansonsten sehr engagiert, hat sich einige Male gut durchgesetzt. War auch gut im Spiel drin. Klar, auch wieder viel festgelaufen und wie man so konsequent derartig schlecht aufs Tor schießen kann...

Ja, er wollte und ist viel gerannt, keine Frage.
Aber er läuft sich zu oft fest und entscheidet sich viel zu oft falsch. Wenn er den Ball hat, rennt er viel zu oft ins Aus mit dem Ding :D
Schlimmer als Marin zu seinen "besten" Zeiten bei uns.

Hatte beispielsweise mehr Anteile am Spiel als Bsp. Aaron Hunt, jedoch ohne richtige Fortune, eins, zwei Dribblings sahen eher unglücklich aus.
Aber keinesfalls ein schlechtes Spiel!

Zitat von Fliegenfänger;2950055:
Mich (aus Ostkurvensicht) hat er tierisch aufgeregt mit seinen ständigen Ballverlusten und sinnlosen Dribblings.

Mich mit Sicht auf den Fernseher auch. Nur trotzdem muss das Ganze ja nur einmal klappen. Von daher sehe ich seine Dribblings nicht als sinnlos an. Und er hatte heute auch wieder seine Chancen.

Das ist sein Spiel. Dass das heute kein gutes Spiel von ihm wahr, ist denke ich klar. Mich hat nur das "schlechtester Spieler" missfallen. Mag ja durchaus so sehen, aber finde ich unpassend nach so einem Spiel.

Zitat von Fliegenfänger;2950133:
MMn war er heute halt der schlechteste bei uns.
Auch wenn wir 3:1 gewonnen haben, war nicht alles Gold was da glänzt.

Der Schlechteste bei uns war heute ganz klar AH. Bis auf die eine Ecke ist dem nämlich nix gelungen. Freistöße wie immer unter aller Sau und nach hinten so gut wie nicht mitgearbeitet. Allgemein bewegt er sich nur, wenn er gerade den Ball hat, sonst trabt er nur lustlos durchs MF.

Im Vergleich zu AH hat Elia wenigstens am Spiel teilgenommen und ist zum Torabschluss gekommen. Auch wenn bei ihm nicht alles geklappt hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man ihn heute als schlechtesten Spieler bezeichnen kann...

Meine Güte, unsere Schwachstelle gestern war, wenn man schon eine suchen will, die rechte Seite mit Fritz und Gebre Selassie, aber sicherlich nicht Leute wie Hunt und Elia, die vorne unglaublich viel gearbeitet haben, etliche Male für Entlastung, Standardsituationen etc. gesorgt haben. Damit können wir fein zufrieden sein, was die Offensivspieler gezeigt haben.

Gefühlt holt Elia auch die meisten Eckbälle heraus und sorgt in vielen Spielen für die meiste Gefahr.

Peinliches Video, auch wenn ich vermute, dass diese Schwester-Mutter-Witze vor allem wegen dem Video gemacht wurden. Trotzdem sollte er clever genug sein, sowas nicht ins Internet zu stellen. Ohne die pubertären Kommentare wäre das ein durchaus nettes Video geworden. Lustig fand ich hingegen, mal den Wiedener unter den Spielern mitzuerleben, auch wenn man fast nur Elias "BÄÄM" hört.

Ansonsten würde ich das Video aber nicht überbewerten.

Also wenn Elia jetzt verscherbelt wird, verstehe ich die welt nicht mehr.

Einer der wenigen Spieler die für Gefahr sorgen, die mit dem Ball umgehen können und auch mal für was besonderes stehen.

Die Torquote ist nicht so hoch, dass ist aber auch der Qualität der restlichen mannschaft Geschuldet. Elia ist ein sehr guter Spieler. Und die kolportierte "schmerzgrenze" von 2-3 Millionen ist lächerlich.

Stimmen denn die 6 Mio für 2 Jahre Gehalt?

Wenn ja... holy shit :crazy: welches Gras hat KA damals eigentlich geraucht? Dann sind 3 Mio gut, da kommen ja quasi nochmal 6 Mio dazu. Für die "durchschnittliche" Leistung, die Elia zeigt, ist er einfach überbezahlt.

Stimmen denn die 6 Mio für 2 Jahre Gehalt?

Wenn ja... holy shit :crazy: welches Gras hat KA damals eigentlich geraucht? Dann sind 3 Mio gut, da kommen ja quasi nochmal 6 Mio dazu. Für die "durchschnittliche" Leistung, die Elia zeigt, ist er einfach überbezahlt.

Die Zahlen kommen hin. Wurde schon mehrfach so bestätigt, immerhin kam er von Juve! Zudem war er Vizeweltmeister.
Bei einem guten Angebot, sofort verkaufen.

Back