Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Elia hat in den letzten 5 Jahren aber auch nicht die Entwicklung gezeigt die er in den letzten 2 Wochen an den Tag gelegt hat. Vielleicht ist auch bei Elia endlich mal der Groschen gefallen und man kann weitere Entwicklungen erwarten. Mal sehen, wie er gegen die giftigen Mainzer agiert und ob er da weiter von sich Reden machen kann. Ich würde mich für ihn und Werder jedenfalls freuen, wenn dem so wäre. Dann kann man auf Elia auch bauen vor dem Hintergrund, dass Hunt uns verlässt.

Warum? Warum nur?!
Darum! Nur darum!
So ist es in der Liebe nun mal. Die einen kommen eben etwas schwerer mit Trennungen vom Geliebten zurecht. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Die Zeiten, in denen Elia in der Kabine zusammen gesunken und vor lauter Tränen blind auf ein laminiertes Abschiedsfoto von MA schmachtend und wimmernd äugte, sind vorbei. Endlich!
Neu verliebt? In Di Santo? Von mir aus gern. :kiss:

Er hatte schon öfters angedeutet, welche Klasse in ihm steckt. Ich hoffe er kannn die gezeigten Leistungen der letzten beiden Wochen endlich konservieren.

Elia hat in den letzten 5 Jahren aber auch nicht die Entwicklung gezeigt die er in den letzten 2 Wochen an den Tag gelegt hat. Vielleicht ist auch bei Elia endlich mal der Groschen gefallen und man kann weitere Entwicklungen erwarten. Mal sehen, wie er gegen die giftigen Mainzer agiert und ob er da weiter von sich Reden machen kann. Ich würde mich für ihn und Werder jedenfalls freuen, wenn dem so wäre. Dann kann man auf Elia auch bauen vor dem Hintergrund, dass Hunt uns verlässt.

Das stimmt nicht. Elia hat schon oft gezeigt was in ihm steckt. Im Mittelfeld dazu mit sehr vielen Defensivaufgaben ist er verschenkt.

Ist läuferisch schon ein guter und nicht zu vergessen technisch ebenso.
Wirkt manchmal etwas unglücklich in seinen Aktionen aber er versucht es eben immer wieder und das ist auch gut so.

Elia hat wenn er im sturm als 2te spitze diese saison spielte doch eigentlich immer ne gute bis ordentliche partie gemacht (find ich) auf den außen muss er wie alle anderen die da auch bisher spielten halt mit nach hinten arbeiten.

Wozu er aber keinen Bock hat und was er auch nur ausnahmsweise gut kann, da weder sein defensives Zweikampfverhalten noch sein defensives Stellungsspiel hinreichend sind. Das sieht man aber auch in etlichen Spielen. Insgesamt hat er keine 40% Zweikämpfe gewonnen.

Als Vorlagengeber ist er ganz gut.
Aber sein Torabschluss ist grauenvoll als Stürmer.
Somit würde ich ihn verkaufen, wenn es potente Käufer gibt.

Elia hat seine Chance in der Hinrunde bei Dutt gehabt und diese erneut vermasselt.
Durch die vergangenen zwei Spiele hat er nochmal gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Parallelen sehe ich da zu Arnautovic, der ebenfalls riesiges Potential hatte, aber dieses eben nicht dauerhaft zeigen konnte.

Sollte es einen Abnehmer für Elia geben, sollte man ihn ziehen lassen.
Gibt es diese Angebote nicht, so muss er eben noch bleiben und hat wieder eine neue Chance!

Elia hat seine Chance in der Hinrunde bei Dutt gehabt und diese erneut vermasselt.
Durch die vergangenen zwei Spiele hat er nochmal gezeigt, wie wertvoll er sein kann. Parallelen sehe ich da zu Arnautovic, der ebenfalls riesiges Potential hatte, aber dieses eben nicht dauerhaft zeigen konnte.

Sollte es einen Abnehmer für Elia geben, sollte man ihn ziehen lassen.
Gibt es diese Angebote nicht, so muss er eben noch bleiben und hat wieder eine neue Chance!

Die Frage ist, welcher Stürmer wenn die Gunst der Stunde dauerhaft nutzen konnte? Arnautovic hat in seiner letzten Hinrunde als RA überzeugt. In der RR fiel er der schwachen Leistung der anderen und Schaafs Änderung der Taktik zum Opfer....und natürlich wie Elia auch dem Autorennen.

Wer hat denn diese Saison in der Hinrunde offensiv überzeugen können?

Elia wird meiner Meinung nach zu kritisch gesehen, was die Hinrunde angeht. Offensiv lief in der gesamten Mannschaft wenig, aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Ist immer mit nach hinten gelaufen und versuchte, vorne Akzente zu setzen. Und hat sogar endlich mal für uns getroffen. Erst zum Start der Rückrunde ist er eingebrochen, davor war das für mich vollkommen in Ordnung.

Elia wird meiner Meinung nach zu kritisch gesehen, was die Hinrunde angeht. Offensiv lief in der gesamten Mannschaft wenig, aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Ist immer mit nach hinten gelaufen und versuchte, vorne Akzente zu setzen. Und hat sogar endlich mal für uns getroffen. Erst zum Start der Rückrunde ist er eingebrochen, davor war das für mich vollkommen in Ordnung.

ich glaube was viele hier an ihm abnervte waren die kinderleichten Ballverluste! Das Zweikampfverhalten von ihm war teilweise der blanke Hohn :roll: gerade letzteres hat sich bei ihm mMn WESENTLICH verbessert! Er behauptet den Ball mittlerweile sehr gut, schirmt ihn gut ab und spielt, wenn es die Situation erfordert, die Pille sogar im fallen um eine gefährliche Spielsituation "am Lebel zu halten", anstatt nun lamentierend/theatralisch zu Boden zu sinken und auf nen Freistoss zu hoffen ...

Schwächster Spieler heute, mit Abstand.

Er wollte, keine Frage. Aber es kam nix bei rum.

Viele viele Ballverluste und ´bis auf den Drehschuss keine Torgefahr.
Hat so mMn in der Stammelf nix verloren.

Back