Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist zwar richtig, aber wir reden über einen Spieler der ein sehr hohes Salär bezieht und somit in seinen Arbeitsplatzmöglichkeiten eingeschränkt ist. In Iialien ist er durchgefallen, für einen Top-Club in Spanien reicht es nicht, PL ??? In den NL werden solche Gehälter ca 3 Mio€/a (?) nicht durchgängig gezahlt.
Da bleiben zwangsläufig nur die Ex-GUS-Staaten?!

Na, oder die Möglichkeit einfach hier zu bleiben... man kann schließlich niemanden zwingen, zu gehen, wenn der das nicht will... hat immerhin einen gültigen Vertrag.

Wenn man ihm sagt: Gehen oder Tribüne, dann ist das Salär plötzlich nicht mehr so hoch, da man auf der Tribüne keine Prämien kassiert und dann wird vielleicht ein Wechsel attraktiver...

Elia scheint sehr kindlich zu sein.
Das merkt man alleine daran was er so auf seiner Facebook Seite und Twitter einstellt bzw. postet.
Finde es gut das sie ihm den Lappen abgenommen haben.
12 Jährige sollten auch absolut kein Auto fahren.

Man würde Elia ja gerne in einem funktionierenden Team sehen aber auf der anderen Seite erwartet man von Hunt ein nicht funktionierendes Team zu führen.

Wieso diese Doppelmoral?

Wenn man ihm sagt: Gehen oder Tribüne, dann ist das Salär plötzlich nicht mehr so hoch, da man auf der Tribüne keine Prämien kassiert und dann wird vielleicht ein Wechsel attraktiver...

Wenn der Vertrag so stark einsatzbezogen wäre, denke ich, dass man sich dann schon jetzt nicht den Luxus gönnen würde, ihn auf die Bank zu setzen und für wenige Minuten zu bringen. Viel Geld für einen Startelfspieler mag angemessen sein, für einen Einwechselspieler eher nicht. Das wird auch Dutt wissen.

Elia hat hier in Bremen das Problem wie einige andere potentielle "Stars".

Er ist ein Spieler der wenn es läuft sich auch in den Vordergrund bringen kann und auch glänzt.
Ist die Mannschaft aber in der Krise ist Elia auch nur der Mitläufer.
Klar kann man ihn alleine die Werder Probleme nicht anlasten, aber wenn man nur auf ihn schaut ist das auch nicht gut genug, Hinrunde hin oder her.

Ich denke das ist reine Kopfsache, weil ich weiß zu was er eigentlich im Stande wäre.

Aber er ist nicht dafür geholt worden den Kopf in den Sand zu stecken sondern um vorneweg zu gehen.

Elia hatte 1,5 gute Saisons dann kam gar nichts mehr. Er ist von einem hoffnungsvollen Talent zu einem absoluten durchschnittskicker geworden. Auch wenn das aktuelle Spielsystem nicht zu ihm passt hat er in seiner Zeit in Bremen noch nicht viel gezeigt - System hin oder her. Er verrennt sich ständig in irgendwelche Zweikämpfe, versucht immer wieder die gleichen "Künststückchen" und besitzt kaum Übersicht. Für mich ist Elia eine schlechte Version von Marko Marin.

Ich würde mir für Elia und Werder wünschen das sich die Wege im Sommer trennen. Werder bekommt vielleicht noch ein bisschen Geld für ihn und Elia wechselt hoffentlich in die Niederländische Liga. In Holland wird er es einfacher haben, da dort das Niveau nicht so hoch ist.

Erst: :eek:

Aber er hat mir gefallen, wie er schon einen verloren geglaubten Zweikampf doch noch gewann. Eine Flanke schön und gut, aber kein Mitspieler erreicht.

Für die letzten Minuten eine Waffe, vor allem da es uns mit Obraniak, Hunt und Junuzovic an einem wirklichen Außenspieler mangelt.

Hätte ruhig schon früher gebracht werden können.

Quelle Twitter:

ELJERO ELIA ‏@ELJERO11ELIA 3 Std.

GAMEDAY i wait for my change. Need the 3 points today

Na dann lasst ihn spielen. Wer so heiß ist, sollte auch nen Zaubertag anbieten können ;)

Würde ihn heute auch von Anfang an bringen.
Vielleicht haben die letzten Spiele Auszeit, dazu beigetragen das er wenigstens 1-2 Spiele ne gute Leistung zeigt.
Di Santo sollte für ihn am besten draußen bleiben.

war ordentlich gestern, leider nicht so stark wie in der HR

würde ihn trotzdem in Hannover von beginn an bringen
auswärts in Hannover mit 2 richtigen stürmern find ich eh nicht besonders schlau

Bis auf die Mauer zum 0:1 für H96, und die Abseitspositionen, war er hervorragend aktiv, gut gespielt und der Heber erst... !

Da ging nur ne Schwarzfelder Kirsche mit Sahne ! Legger!

:daumen:

Sehr gutes Spiel heute!

Endlich wird er mal so eingesetzt, wie ich mir das wünsche.. Den Jungen kannste nicht an die Außenlinie kleben. Einfach als 2ten Stürmer bringen und sein Ding machen lassen, dann springt da schon was raus..

Agil, bassicher, gute Ideen, super Vorlage.

Weiter so, Junge!! :bier:

Back