Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss zu Elia mal eins los werden. Das heutige Spiel war mal wieder ein Spiel seit langem, wo ich nicht sauer wurde, wenn er am Ball war. Er hat heute endlich mal die einfachen Dinge hinbekommen. Saubere Pässe, nicht überhastet, keine unüberlegten Dribblings, kein Bezug zu seinen Mitspielern etc.

Formkurve geht daher nach oben.

Ich muss zu Elia mal eins los werden. Das heutige Spiel war mal wieder ein Spiel seit langem, wo ich nicht sauer wurde, wenn er am Ball war. Er hat heute endlich mal die einfachen Dinge hinbekommen. Saubere Pässe, nicht überhastet, keine unüberlegten Dribblings, kein Bezug zu seinen Mitspielern etc.

Formkurve geht daher nach oben.

Schon sehr sehr lustig das du (mit deinem nick) ihn heute lotst, obwohl den Kopfball aus 3 m nicht aufs Tor bekommt...

Gibt's nicht jemand mit einem nick: abpraller-schuss-tor- der ihn heute auch ganz stark fand....

Das würde mir einen guten schlaf bereiten:D

Schon sehr sehr lustig das du (mit deinem nick) ihn heute lotst, obwohl den Kopfball aus 3 m nicht aufs Tor bekommt...

Gibt's nicht jemand mit einem nick: abpraller-schuss-tor- der ihn heute auch ganz stark fand....

Das würde mir einen guten schlaf bereiten:D

Ok, den Beitrag fand ich jetz ganz lustig. ;) Hab mich bei beiden Situationen auch gefragt, warum er nicht endlich mal trifft. Ok, der zweite war schwer zu nehmen, aber der Kopfball muss rein.

Trotzdem hab ich auch Lob für ihn übrig. Hat sich echt reingehängt und meine Hoffnungen reißen nicht ab, dass seine Zeit noch kommt.. und das sehr bald.. :)

Ok, den Beitrag fand ich jetz ganz lustig. ;) Hab mich bei beiden Situationen auch gefragt, warum er nicht endlich mal trifft. Ok, der zweite war schwer zu nehmen, aber der Kopfball muss rein.

Trotzdem hab ich auch Lob für ihn übrig. Hat sich echt reingehängt und meine Hoffnungen reißen nicht ab, dass seine Zeit noch kommt.. und das sehr bald.. :)

Auf jeden Fall, haut er sich rein und erspielt sich die Chance, ausserdem scheint er wohl auch topfit.

Aber ich muss nochmal sagen, ich gestern schon kräftig gelacht. Ich schau in den Mannschaftenthread und sehe FlankeKopfballTor schreibt etwas und denke so bei mir...oha jetzt gibt's einen rundumSchlag für elli und dann voll das lob...schon etwas kurios:)

und ich wurde anfang letzter saison noch fast dafür angegiftet, dass ich ihn verteidigte und meinte er wird noch seine zeit brauchen, weil er so lang nich gespielt hat.... aber egal.
is schön zu sehen, dass er wohl mittlerweile selbst seine kritiker überzeugt.:daumen:

Er ruft zwar immernoch nicht das ab, was er eigentlich drauf hat, aber er arbeitet sehr viel und ist damit mMn auf dem richtigen Weg.

Kann mich noch an eine Szene gegen Fulham erinnern, als er als linker Flügelspieler hinten rechts (!) den Ball erkämpft hat. Das steht bezeichnend für mich, für den "neuen" Elia, der momentan versucht das kämpferische auf den Platz zu bringen um sich das spielerische zu erarbeiten.

und ich wurde anfang letzter saison noch fast dafür angegiftet, dass ich ihn verteidigte und meinte er wird noch seine zeit brauchen, weil er so lang nich gespielt hat.... aber egal.
is schön zu sehen, dass er wohl mittlerweile selbst seine kritiker überzeugt.:daumen:

Noch ist es viel zu früh, eine Prognose abzugeben. Man sollte jetzt erstmal die ersten Buli-Spiele abwarten. Sein Einsatz war auch schon letzte Saison gut. Im Übrigen warst Du damals nicht der einzige, der ihn verteidigte ;)

schon klar.. aber man fühlt sich teilweise echt allein, wenn man unsere beiden exzentriker verteidigt.

Du bist nicht allein, ich lese deine Posts gerne, finds auch gut, wie vehement du speziell EE und MA immer wieder verteidigt hast.
:tnx:
EE scheint mehr als andere ein funktionierendes Umfeld und klare taktische Vorgaben zu brauchen. Deshalb könnte er eine der grossen positiven Überraschungen werden.

Du bist nicht allein, ich lese deine Posts gerne, finds auch gut, wie vehement du speziell EE und MA immer wieder verteidigt hast.
:tnx:
EE scheint mehr als andere ein funktionierendes Umfeld und klare taktische Vorgaben zu brauchen. Deshalb könnte er eine der grossen positiven Überraschungen werden.

Seh ich auch so. Elia ist kein Künstler, der einem Bild seinen eigenen Anstrich gibt. Ich seh ihn eher als Waffe, die man führen und gezielt einsetzen muss.

Dutt gerade auf der Pressekonferenz: Elia hat heute das erste Mal wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Scheint noch eine Möglichkeit zu geben, dass er am Samstag spielt, wenn auch nicht für 90 Minuten.

Back