Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arno und Elia saßen ja auch zu zweit in einem Schlitten. Wie unfair. :O
Aber nett von Eli Arno auf den Schoß zu nehmen.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2756163:Arno ist mit seinen Schlitten sicher pöbelnd und zu laut gen Tal gerast. Wollen wir mal hoffen, dass da keine österreichischen Kennzeichen dran waren.
Arnautovic ist ein Rodel-Proll!

der war gut! :daumen:![]()
ach gott war das witzig. selten so gelacht
ich warte immer noch auf die Pointe Deiner Posts! weil so wie die bislang rüber kamen kann man die unmöglich als seriös ernst nehmen! 
das Du hier scheinbar der God of Comedy bist haben wir ja nun alle schon mitbekommen! :daumen:ich warte immer noch auf die Pointe Deiner Posts! weil so wie die bislang rüber kamen kann man die unmöglich als seriös ernst nehmen!
![]()
du lachst über den "witz", ich nicht. was unterscheidet unsere posts?

ich nehm das ganze hier nicht so bierernst! manchmal schlagen Leute über die Stränge und reden stuss und manchmal hauen sie lustige Sachen raus. ich bin da relativ entspannt.
wenns gegen unseren Sv Werder an sich bzw. das Wohl dessen geht, dann kann ich ab und an mal biestig werden. ansonsten is das hier doch weitestgehend ein netter small talk :O

och, ich bin auch entspannt. habe in 2,5 stunden feierabend, bin dann mit reinigung der waffen schon durch![]()

oha ... jetzt hab ich n Problem ... :unfassbar: reinigung der WAFFEN sagtest Du? :eek:![]()

Schwaches Spiel bis jetzt...sowohl vorne, als auch hinten.
Und leider hat er im spiel nur das bestatigt, was man auch im Training zu sehen bekam
Er wollte, aber konnte nicht.nach seiner einwechslung in der zweiten halbzeit zusammen mit lücke bester man in der offensive.
übrigens im 4-4-2 mit 2 stürmern
Wirklich? Krass! Links im Mittelfeld?