Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du lachst über den "witz", ich nicht. was unterscheidet unsere posts?

ich nehm das ganze hier nicht so bierernst! manchmal schlagen Leute über die Stränge und reden stuss und manchmal hauen sie lustige Sachen raus. ich bin da relativ entspannt. :wink:

wenns gegen unseren Sv Werder an sich bzw. das Wohl dessen geht, dann kann ich ab und an mal biestig werden. ansonsten is das hier doch weitestgehend ein netter small talk :O

ich nehm das ganze hier nicht so bierernst! manchmal schlagen Leute über die Stränge und reden stuss und manchmal hauen sie lustige Sachen raus. ich bin da relativ entspannt. :wink:

wenns gegen unseren Sv Werder an sich bzw. das Wohl dessen geht, dann kann ich ab und an mal biestig werden. ansonsten is das hier doch weitestgehend ein netter small talk :O

och, ich bin auch entspannt. habe in 2,5 stunden feierabend, bin dann mit reinigung der waffen schon durch :)

Er versteht solangsam seine Aufgabe und hat in der Offensive heute gut mit TGS harmoniert. Auch defensiv hat er heute mMn gute Arbeit verrichtet.

PS:
Mit Füllkrug war er mMn heute der Einzige, der sowas ähnliches wie Fußball gespielt hat.

Back