Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war stolz auf einen guten Transfer.. dachte ich.. und auf eine gute Idee mit MA als Flügelzange.. dachte ich...
Aber ohne Leistung, ohne Wille das war einfach mal ein Fehlversuch. Hoffen wir, dass wir ihn ohne große Verluste loswerden können. Im Doppelpack mit MA für 10 Mio. € wäre noch hinnehmbar. Das gibt ein wenig Geld für die Kriegskasse und vermindert die Payroll wohl erheblich

Da wir ja jetzt wieder vor einem Neubeginn stehen kann ich mir selbst mit viel Fantasie nicht vorstellen wie das mit Elia und Arnautovic funktionieren soll?
Ich denke Eichin wird versuchen den Verein erstmal wieder in eine gewisse Stabilität zu bringen und ein neues Wir-Gefühl zu wecken und dieses "wir" kann ich mir ehrlich gesagt mit den beiden Egomanen absolut nicht vorstellen.
Ohne die beiden jetzt weiterhin groß zu kritisieren, wäre es trotz allem das beste für Werder man geht jetzt getrennte Wege und Werder hat was dazu gelernt.

Nein, durchaus nicht, aber gefragt war wie oft. Letztlich ist es aber Unsinn zu behaupten, Elia und Arnautovic als Flügelzange wäre nicht oft genug probiert worden.

Nicht oft genug... unter TS?
Ich denke, dass unter einem neuen Trainer eigentlich jeder Spieler
sich neu beweisen darf und soll - bzw mistet dieser aus.
Wir sollten uns nicht selbst dieser Möglichkeit berauben. Zumindest
ich sehe die Möglichkeit einer guten mannschaftsdienlichen Leistung
und bin vorerst für den Verbleib in der Start11.

Nicht oft genug... unter TS?
Ich denke, dass unter einem neuen Trainer eigentlich jeder Spieler
sich neu beweisen darf und soll - bzw mistet dieser aus.
Wir sollten uns nicht selbst dieser Möglichkeit berauben. Zumindest
ich sehe die Möglichkeit einer guten mannschaftsdienlichen Leistung
und bin vorerst für den Verbleib in der Start11.

Bitte nicht falsch verstehen - das bezog sich nicht darauf, ob Elia und Arnatovic je wieder für Werder spielen sollen, sondern auf die Behauptung, dass Schaaf sie kaum gemeinsam eingesetzt habe.

Nein, durchaus nicht, aber gefragt war wie oft. Letztlich ist es aber Unsinn zu behaupten, Elia und Arnautovic als Flügelzange wäre nicht oft genug probiert worden.

und diese versuche dauerten die gesamte hinrunde. die war ja bekanntlich besser wie die rr :ugly:. inwiefern unsere flügelzange damit zutun hat ist natürlich stark streitbar nur sollte man halt auch sagen: die besten spiele der saison waren mit den beiden.

Die beiden sind halt immer eine Risikoanlage :roll:. Wenn es rund läuft, dann können sie entscheidende Impulse geben. Wenn es nicht läuft, haben sie schnell auch mal keine Lust mehr (wobei ich beiden zugestehe, dass sie dann auch mal am eigenen Strafraum aushelfen).

Elia muss vor allem lernen, dass er auch Mitspieler hat. Wenn ich für jedes Dribbling, in dem er den Ball an den Gegner verloren hat, 1000 Euro bekommen hätte, könnte ich mir jetzt auch das Leben von nem österreichischen Polizisten kaufen :D

Definitiv nicht verkaufen jedenfalls, weil er seinen Marktwert nicht wirklich entwickelt haben dürfte. Aber da spielen natürlich noch andere Faktoren rein: Die Frage ist ja, ob der neue Trainer Verwendung für ihn und MA hat. Außerdem ist interessant, was der Mensch so verdient. Wenn es mehr als 2 Mio. sind, kann er von mir aus auch gehen.

ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Elia bei uns sein Potential abrufen wird und zu einem Weltklassespieler werden kann, wenn er nur diszipliniert sein Können abruft.

Der AS Monaco, ist doch aktuell im Kaufrausch!
Kann der Verein nicht "Tünnes und Schäl" alias Arnautovic & Elia im Paket für einen Fabel-Preis wegkaufen ;)

Ok, unter Dutt könnte Elia evtl. doch noch die Kurve kriegen.
Nur, es wäre nicht das Schlechteste, wenn sein Vorbild bzw. "großer Bruder" Marko den Verein verlässt.

Ok, unter Dutt könnte Elia evtl. doch noch die Kurve kriegen.
Nur, es wäre nicht das Schlechteste, wenn sein Vorbild bzw. "großer Bruder" Marko den Verein verlässt.

Du hast schlecht aufgepasst, Braafheid, Baabel, van der Wiel und Elia, das ist die Machertruppe, an die sich der Rest anhängt, auch MA.
Gut, er hat in Mailand noch etwas von Balo dazugelernt.

Geh mal googeln, wo die Bentleyfahrer und Mode und Hip Hop Freaks wohnen.

Back