Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx::tnx::tnx:

Und da hätte ich noch einen Vorschlag für KA: Da er ja eh gerade dabei ist, ein zweites Werder in Wolfsburg aufzubauen, warum befreit er uns nicht von dem Duo Arni/Elia und gibt uns dafür sein Duo Helmes/Olic + vielleicht noch eine Summe X? Dann hätten wir mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, hätten die nötige Erfahrung verpflichtet, hätten endlich abschlußsichere Stürmer und wären dieses unsägliche Chaotenduo endlich los!

Und als Gratiszugabe für diesen Deal würde ich ihm noch Thomas Schaaf anbieten..:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

evtl. könnten Wolfsburg als BonBon noch ne Junior Tüte und ne Maxi Cola offerieren? ;) :lol: dann schlägt Klausi bestimmt zu!

Eine Chance, guten Willen zu zeigen, haben die Nachtschwärmer schon verpasst. Sie tauchten nicht aus eigenem Antrieb in Leverkusen auf, um wenigstens ihre Identifikation mit Club und Team zu demonstrieren. „Das konnte ich mir auch nicht vorstellen“, sagte Eichin. · csa

Kreiszeitung von heute.

Eine Chance, guten Willen zu zeigen, haben die Nachtschwärmer schon verpasst. Sie tauchten nicht aus eigenem Antrieb in Leverkusen auf, um wenigstens ihre Identifikation mit Club und Team zu demonstrieren. „Das konnte ich mir auch nicht vorstellen“, sagte Eichin. · csa

Kreiszeitung von heute.

so ne shice geheuchelte Entschuldigung können sich die beiden auch dorthin stecken wohin nie die Sonne scheint! Das kauft denen doch eh kein Schwein mehr ab. Die werden sich nicht ändern und ewig so weiter machen! Dazu sind sie viel zu sehr in ihrer dekadenten, abgehobenen Schiene fest gefahren!

Ich las im Marko Arnautovic-Thread,dass Arnautovic in Leverkusen war. Auf die Frage woher er dies wisse,kam noch keine Antwort.

Auf jeden Fall sollten wir nun aufhören über beide zu diskutieren. Ich finde die Aktion von beiden nicht richtig,aber man übertreibt hier teilweise.

Viel wichtiger ist es,dass sich Werder Bremen im allgemeinem mal hinterfragt und für die Zukunft die "Dinge" so verändert,dass wir Fans wirklich wieder Spaß haben.

Ich las im Marko Arnautovic-Thread,dass Arnautovic in Leverkusen war. Auf die Frage woher er dies wisse,kam noch keine Antwort.

Auf jeden Fall sollten wir nun aufhören über beide zu diskutieren. Ich finde die Aktion von beiden nicht richtig,aber man übertreibt hier teilweise.

Viel wichtiger ist es,dass sich Werder Bremen im allgemeinem mal hinterfragt und für die Zukunft die "Dinge" so verändert,dass wir Fans wirklich wieder Spaß haben.

Ich finde man sollte jetzt auch den Schulterschluss mit den beiden üben. Eine klare Ansage, mit dem Hinweis, dass wenn sie diese Woche im Training richtig Gas geben, und auch die defensiven Aufgaben umsetzen, sie gegen Hoffe auch Chance auf einen Stammplatz haben und dazu eine Entschuldigung an die Mannschaft. Auf die Qualitäten der beiden bis zum Saisonende freiwillig zu verzichten halte ich für einen großen Fehler, warum hat man in Leverkusen gesehen, Leute wie Junuzovic und Yildirim können sich einfach nicht durchsetzen offensiv, gerade in einer Situation wo die Mannschaft als solche nicht gut funktioniert!

War doch von vornherein klar das Thomas Eichin kein Typ ist der sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt, oder? Wer dem dumm kommt hat n echtes Problem! Wie man sieht redet der nicht nur, er HANDELT!!! :daumen:

:tnx: Find ich echt genial seine konsequente Art. Samstag auf Sky gesagt, Montag wird alles weiter geklärt, und bumm suspendiert bis Saisonende. :daumen: So einen haben wir auch dringend im Verein gebraucht. Man merkt auch gleich wenn man Leute ohne Stallgeruch holt. Die gehen einfach unbefangen an die Sache.

Back