Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorausgesetzt, der Bericht der Boulevard-Presse stimmt ansatzweise, ist die Suspendierung das einzig richtige. Ich habe sowohl MA als auch EE bislang immer in Schutz genommen, aber in der derzeiten Situation fällt mir dazu nichts mehr ein. Wer sich da nicht 120% mit Verein und mit den Spielen identifiziert, kann im wahrsten Wortsinn "zusehen" ...

Mich kotzen solche Spieler wie Elia und Arnautovic nur noch an.
Anstatt sich mal um das Wohlergehen des Vereins zu kümmern tanzen sie Werder nur auf der Nase herum.
Elia und Arno sind mal wieder ein tolles Beispiel für die total verkorkste Transferpolitik von Werder.
Denen ist Werder sowas von Shiceegal!

Hat dieser Elia aus seiner Hamburger Zeit nichts dazu gelernt? :confused: :crazy:

Es ist unfassbar! :roll: Wie kann man so leichtsinnig mit seinen Karriere-Chancen spielen? Solche Typen brauchen wir bei Werder nicht!

Hat jetzt eigentlich Arnautovic Elias "Leben gekauft"?, oder umgekehrt? :confused: :crazy:

Was ist jetzt eigentlich der große Skandal????
Versteh diesen "Shitstorm" in beiden Threats nicht mal Ansatz weise.

Sie wurde Suspendiert und das wars... Aber mal im Ernst wo ist jetzt eigentlich der Grund hier so ne Welle zu machen und beide zum Teufel schicken zu wollen?

Ist es weil sie a) um 3 Uhr Nachts noch auf der Autobahn waren? (Woher sie kamen weiß keiner, noch dazu heißt es offiziell das kein Alkohol im Spiel war)

b) weil sie zu schnell waren?

c) weil beide einen auf "dicker hose gemacht" haben, was der offizielle Wortlaut ist?

Ich kann da wirklich kein schwerwiegendes Vergehen erkennen weswegen man jetzt hier so dermaßen am Rad dreht.

Suspendierung geht vielleicht in Ordnung. Aber alles weitere?

Joa, da kommt wohl der wahre Elia zum Vorschein... :daumen: Hauptsache, Allofs schmeißt fünf Millionen + X für ihn aus dem Fenster und gibt jetzt aus sicherer Entfernung schlaue Kommentare zu Werder ab. Ich weiß gar nicht, welcher Typ mich mehr anpisst.

Sein Verein steckt im Abstiegskampf, er wird wegen einer grenzenlosen Dummheit suspendiert und dann postet er bei facebook erstmal von seiner letzten Fifa-Runde...
:face::face::face:

Sein Verein steckt im Abstiegskampf, er wird wegen einer grenzenlosen Dummheit suspendiert und dann postet er bei facebook erstmal von seiner letzten Fifa-Runde...
:face::face::face:

der denkt nicht viel drüber nach.. der isn emotionaler mensch.. genauso wie marko.. er is suspendiert zu hause und beschäftigt sich mit irgendwas, da passiert dann was was ihn bewegt und er postet es.. wie viele andere das auch machen.. bei ihm wird halt n anderer maßstab angelegt weil er ne öffentliche person is..

Was ist jetzt eigentlich der große Skandal????
Versteh diesen "Shitstorm" in beiden Threats nicht mal Ansatz weise.

Sie wurde Suspendiert und das wars... Aber mal im Ernst wo ist jetzt eigentlich der Grund hier so ne Welle zu machen und beide zum Teufel schicken zu wollen?

Ist es weil sie a) um 3 Uhr Nachts noch auf der Autobahn waren? (Woher sie kamen weiß keiner, noch dazu heißt es offiziell das kein Alkohol im Spiel war)

b) weil sie zu schnell waren?

c) weil beide einen auf "dicker hose gemacht" haben, was der offizielle Wortlaut ist?

Ich kann da wirklich kein schwerwiegendes Vergehen erkennen weswegen man jetzt hier so dermaßen am Rad dreht.

Suspendierung geht vielleicht in Ordnung. Aber alles weitere?

Der Grund ist, dass wir Spieler brauchen, die 100% professionell arbeiten und 100% für Werder geben. Wobei sicher niemand etwas sagen würde, wenn bei solch einem unprofessionellen Verhalten Top-Leistung auf dem Platz bringen würden. Aber das tun sie beide nur in absoluten Ausnahmefällen.

Back