G
gelöscht
Guest
Elia und Arnie passen sehr gut zusammen, vielleicht wird Werder die zusammen los, auch gerne zum halben Preis.
*grööööhl*
*grööööhl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Auslandsgrüner;2670924:Blöde Frage. Aber wo liegt da jetzt der Unterschied? :eek:
Nur weil sie angeblich bei dennen zwei junge Spieler ein Vorbild nehmen, ist es shice egal wer oder was sich beim wilden Charlie als vorbild nimmt ? Nur zum erwähnen - gerade diese Sendung schaun sich viele Jugendlich an oder verfolgen seinen Lebenswandel - ala Twitter usw.

:wand::wand::wand:Zitat von ÖSTERREICHER;2670939:Für so einen Schmarrn 2 Millionen Strafe??
Ooooh man....... :face:Kneift mich mal...wurden Arnautovic und Elia hier gerade ernsthaft mit Charlie Sheen verglichen....und wurde der Vergleich auch noch ernsthaft verteidigt???Ooooh man....... :face:
:wild:Die Spieler Marko Arnautovic und Eljero Elia sind Profi Fussball Spieler im Sportverein SV Werder Bremen, dafür werden die FÜRSTLICH bezahlt!!!! Sie sind als beide zwei von wenigen erfahrenen Spielern im Kader an denen sich die JUNGEN Spieler orientieren sollen, die ihnen als VORBILD dienen!
Dann steht das wohl wichtigste Spiel der Geschichte für ihren Trainer Thomas Schaaf an in dem beide sich für ihren Trainer stark machen können, den Trainer der sich selbst nach der allergrößten SCHEISSE den sie zusammen spielen immer vor sie stellt. Und was machen die beiden? Sie shicen drauf und lassen sich Nachts um 3 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn erwischen, werden zudem noch aggressiv, so das die Polizei Verstärkung holen muss????
ALTER!!!! WAS IST HIER LOS????:wand::wand::wand:
Zitat von ÖSTERREICHER;2670939:Für so einen Schmarrn 2 Millionen Strafe??
...ALTER!!!! WAS IST HIER LOS????:wand::wand::wand:

Sie shicen drauf und lassen sich Nachts um 3 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn erwischen, werden zudem noch aggressiv, so das die Polizei Verstärkung holen muss????
Na und? Was geht uns das an, wie die mit der Situation umgehen?
Zitat von Fliegenfänger;2670962:
Eichin hat es klar auf den Punkt gebracht, eine andere Möglichkeit gab es da nicht.
Zitat von Fliegenfänger;2670977:Offenbar gehen die damit so um, wie bisher.
Nämlich gar nicht.
Und dasgeht uns sehr viel an, jedenfalls denen, denen Werder am Herzen liegt.
Ich fahre auch manchesmal nachts um drei auf der Autobahn, das interssiert aber keinen Menschen !
Jetzt kann man nicht mal mehr feststellen, ob sie überhaupt schlecht gespielt hätten !
Na und? Was geht uns das an, wie die mit der Situation umgehen?
Nur weil die nicht zuhause sitzen und trauern, meisnt du, dass denen die Situation völlig egal ist?
Nein, das geht uns nichts an, solange die ganz normal beim Training am Start sind. Jeder Spieler darf ja schließlich ein Privatleben haben.
Ja, aber fährst du dann auch zu schnell und tust du das auch, wenn deine Firma 2 Tage vor einem wichtigen Deal steht?
Eine ganze Menge, wenn man überlegt, dass ich Mitlgied dieses Vereins bin und theoretisch an ihrer Stelle spielen könnte. Außerdem stecke ich eine Menge Geld in den Verein/die Mannschaft, gehe regelmäßig ins Stadion, um sie anzufeuern, und erwarte dann eben auch mal, dass sie vor solch entscheidenden Spielen nicht so öffentlich auftreten.

Zitat von Fliegenfänger;2671003:Klar. Nur erwarte ich von Profis das sie sich wie Profis verhalten.
Und in einer Situation wie dieser, in der das TEAM im Vordergund steht.