Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von ÖSTERREICHER;2526590:
Also MA hatte nicht so viele Einsätze wie Elia...Elia hat bis jetzt noch nichts zurückbezahlt...so langsam sollte er schon mal scoren.

Ich weiß, dass nicht nur Scorerpunkte zählen, aber ich denke wenn man schon an die 20 Einsätze hatte...sollte man als Offensivmann ein wenig vorweisen können.

Scorerpunkte sind als Offensivspieler sicherlich schon wichtig und wenn man normalerweise so viele Einsatzzeiten hat wie Elia, muss da zwingend auch etwas rüberkommen. Viel mehr hat mich in der gesamten Hinrunde aber Elias lethargische Körpersprache enttäuscht, denn wenn es bei ihm nicht läuft, rennt er quasi wie Falschgeld auf dem Platz herum, anstatt zumindest die Ärmel umzukrempeln und zu kämpfen.

[...] Viel mehr hat mich in der gesamten Hinrunde aber Elias lethargische Körpersprache enttäuscht, denn wenn es bei ihm nicht läuft, rennt er quasi wie Falschgeld auf dem Platz herum, anstatt zumindest die Ärmel umzukrempeln und zu kämpfen.

Habe ich überhaupt nicht so gesehen, also die Lethargie. Ich habe das eher so gesehen, dass er nach einigen Rückschlägen im Spiel dann schnell den "Faden" verliert und sein Spiel dann an Gerichtetheit und Konzentration einbüßt, also dann nur noch mit dem Kopf durch die Wand. Das zeigt eigentlich, dass er will und das er kämpft. Lethargisch finde ich anders.

Scorerpunkte sind als Offensivspieler sicherlich schon wichtig und wenn man normalerweise so viele Einsatzzeiten hat wie Elia, muss da zwingend auch etwas rüberkommen. Viel mehr hat mich in der gesamten Hinrunde aber Elias lethargische Körpersprache enttäuscht, denn wenn es bei ihm nicht läuft, rennt er quasi wie Falschgeld auf dem Platz herum, anstatt zumindest die Ärmel umzukrempeln und zu kämpfen.

Das hat man auch über Arnautovic gesagt....ist doch normal, dass man enttäuscht ist, wenn einem Aktionen im Spiel misslingen...und diese Enttäuschung in der Körpersprache auch erkennbar ist.

Zitat von ÖSTERREICHER;2530554:
:lol:

Du bist der Wahnsinn.

Mal im ernst, würdest du mir Spieler aufzählen, die wir brauchen. Wäre echt interessant.

Brauchen? Grundsätzlich braucht man jeden bzw. keinen. Bei Elia war es aber wieder mal ein Flop mit Ansage: Galt als schwierig, als jemand, der nicht an seine Grenzen geht, launisch ist etc. Und nun, Überraschung, bringt er auch genau das, für gut 5 Millionen Ablöse. Würden Mainz oder Freiburg in ihrem Maßstab ihr Geld so verschleudern, wären sie in der dritten Liga.

Spieler, die wir derzeit haben und die ich, wenn ich im "fußballmanager-mode" Spieler verkaufen könnte, wären die Folgenden:

Mielitz
Sokratis
Gebre Selassie
Lukimya
Junuzovic
Hunt
de Bruyne
Ignjovski
Arnautovic
Petersen
Füllkrug

Pavlovic kann ich nicht bewerten. Den Rest halte ich mehr oder weniger für untauglich. Leute wie Bargfrede oder Schmitz kannste natürlich im Kader haben, ist unwichtig. Talente wie Yildirim, Trybull, Hartherz, Kroos, Trinks usw. sind eher Ergänzungen.

Danke für diese weitere Laus im Pelz, Herr Allofs. Niemand braucht ihn.

Schaaf wollte ihn haben. Schaaf wollte auch unbedingt Alberto haben. Allofs hat die Spieler nur eingekauft...aber das hast Du wohl gerne übersehen...Schaaf ist für den Kader alleine verantwortlich. Du kannst gerne über das Verhandlungsgeschick von Allofs sprechen. Aber kein Spieler, den Allofs verpflichtet hat, war einer, den Schaaf nicht haben wollte...und auch keine Vertragsverlängerung war nicht auf Schaafs Mist gewachsen...

Brauchen? Grundsätzlich braucht man jeden bzw. keinen. Bei Elia war es aber wieder mal ein Flop mit Ansage: Galt als schwierig, als jemand, der nicht an seine Grenzen geht, launisch ist etc. Und nun, Überraschung, bringt er auch genau das, für gut 5 Millionen Ablöse. Würden Mainz oder Freiburg in ihrem Maßstab ihr Geld so verschleudern, wären sie in der dritten Liga.

Spieler, die wir derzeit haben und die ich, wenn ich im "fußballmanager-mode" Spieler verkaufen könnte, wären die Folgenden:

Mielitz
Sokratis
Gebre Selassie
Lukimya
Junuzovic
Hunt
de Bruyne
Ignjovski
Arnautovic
Petersen
Füllkrug

Pavlovic kann ich nicht bewerten. Den Rest halte ich mehr oder weniger für untauglich. Leute wie Bargfrede oder Schmitz kannste natürlich im Kader haben, ist unwichtig. Talente wie Yildirim, Trybull, Hartherz, Kroos, Trinks usw. sind eher Ergänzungen.

arnautovic, de bruyne, hunt, sokratis, selassie und junuzovic sind ja wohl die besten zur zeit:lol:

Mielitz
Sokratis
Gebre Selassie
Lukimya
Junuzovic
Hunt
de Bruyne
Ignjovski
Arnautovic
Petersen
Füllkrug

Das kannst du doch nicht ernst meinen :confused:

Wollte gestern wie immer mit dem Kopf durch die Wand, hat sich festgerannt, keine gefährliche Situation eingeleitet und die Defensive auch nicht unterstützt.

Hoffentlich kommen die Verantwortlichen nicht noch auf Idee einen Nachkauf zu starten.
Nur weil man null Alternativen hat, kein Druck auf die beiden Aussen ausgeübt wird und einer der beiden evtl. länger ausfällt, nee das wär ja übertrieben..

Ne im Ernst: Mir ging Marin mit seinen Festdribbeln ja richtig auf die Eier, aber das übertrifft ihn um längen. Ein Ausfall wär nichtmal ein Verlust, wenn KEIN neuer Spieler mehr kommt.

Back