Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch, das sehe ich genau anders! Elia läuft, setzt nach einem Ballverlust nach, stiehlt oft dem Gegner den Ball (auch wenn er jetzt kein eisenharter Zweikämpfer ist; was aber wohl auch niemand erwartet hat) und arbeitet defensiv wirklich mehr mit, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hätte! Einsatz ist top! Der Junge will es allen unbedingt beweisen!

:tnx:

Zum Rest: Ja,von Elia muss man dringend noch mehr Durchsetzungsfähigkeit erwarten. Defensiv ist das mMn gut.

MMn ist der Transfer eine Katastrophe.

Er zeigt den Übergang vom Fuchs KA, der Spieler entdeckte, zu einem mittelmäßigen Manager, der teure Spieler, die jeder kennt, bei denen aber das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt, einkaufen kann, der uns Spieler ans Bein binden, die mehr kosten und weniger bringen als vergleichbare Spieler von Teams mit sinnvoller Kaderplanung wie wir sie alle kennen: Mainz, Freiburg, Hannover etc. pp.

War n9icht vorhanden, bietet sich nicht an und versteckt sich, und dann schreiben die Leute noch, er habe "zu wenig" Bälle bekommen. Ist ein Egozocker, den niemand benötigt, ein weiterer fehlgeleiteteter "Königstransfer" der Ära Allofs. Wäre vielleicht ein Mann für Wolfsburg...

Es ist nur ein Allofstransfer. Trainiert wird das Team von Thomas und der ist es, der ihm diesen Egoscheiß mE aufträgt. Dabei wäre es sehr viel sinnvoller ihm das effektive Zusammenspiel beizubringen. Elia ist fähig, den Ball zu halten, daraus sollte mMn viel mehr gemacht werden, als aus diesem sinnlosem allein die Linie hochrennen und durchtanken bis das eine ungezielte Hereingabe beim Gegner landet.

Man merkte ihm an das das fehlende Erfolgserlebnis noch an ihm nagte. Ihm fehlt es noch an Selbstvertrauen. Aber ich sag Euch: der Elli, der kommt noch! :daumen:

gutes interview auf der WERDER HP

hab nur bissl angst, dass bald ne meldung kommt, ELIA bei SHOW-KAMPF mit Mittelfußbruch ;)

wenn durch das training noch robuster wird und sich besser durchsetzt dann chapeau

finde seine einstellung gut, er will unbedingt. und er macht sich gedanken um SEINE leistungen :daumen:

guten interview auf der WERDER HP

hab nur bissl angst, dass bald ne meldung kommt, ELIA bei SHOW-KAMPF mit Mittelfußbruch ;)

wenn durch das training noch robuster wird und sich besser durchsetzt dann chapeau

finde seine einstellung gut, er will unbedingt. und er macht sich gedanken um SEINE leistungen :daumen:

Ich hatte Anfangs ja auch so meine Bedenken gegen Elli. Ich musste mittlerweile aber schon öffentlich Abbitte leisten! Er ist charakterlich absolut ein feiner Kerl! Da ist damals wohl auch einiges seitens des HSV nich ganz koscher gelaufen, oder aber es gab gravierende Missverständnisse!

Ich hatte Anfangs ja auch so meine Bedenken gegen Elli. Ich musste mittlerweile aber schon öffentlich Abbitte leisten! Er ist charakterlich absolut ein feiner Kerl! Da ist damals wohl auch einiges seitens des HSV nich ganz koscher gelaufen, oder aber es gab gravierende Missverständnisse!
Elia ist ein Spieler,bei dem ich wirklich das Gefühl habe,daß eine Beurteilung seines Wertes für Werder überhaupt noch nicht möglich ist.Charakterlich macht er auf mich einen glaubwürdigen Eindruck.Ich glaub,der will wirklich zeigen,was er drauf hat,fühlt sich hier menschlich wohl und angenommen und leidet wie ein Hund darunter,daß er kein Erfolgserlebnis für sich,aber auch für den Verein einfahren kann.

Ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen,halte ich daher zum jetzigen Zeitpunkt für einen Griff ins Klo!
Bei Akpala habe ich die Hoffnung aufgegeben.Vielleicht sollte er in die Leichtathletik wechseln,um seine selbsterklärten Talente als Sprinter zu fördern.Auf irgendwelchen Bezirkssportveranstaltungen wird er sein Selbstbewußtsein mit Sicherheit besser reanimieren können,als bei seinen 5-12 minütigen Einsätzen auf dem Platz.Mich hat kein einziger Blitzeinsatz auch nur annähernd überzeugen können.

Elia darf noch in den Streichelzoo,und ich finde es klasse,daß er nichts ausläßt,um sich aus seinem Dilemma zu befreien.In seinem Falle bin ich fest davon überzeugt,daß Schaaf SEIN richtiger Trainer ist!

danke schön :)

/

das liest sich wirklich gut. ich hoffe er behält recht und wird nicht mit der zeit zu verkrampft. freut mich wirklich das er so bodenständig ist und ich hoffe er zieht sich in seinem ausgleichssport keine verletzung zu die ihn irgendwie beeinträchtigt.

Back