Er redet doch von früher.
Und da wurde Hunt mMn auch zurecht kritisiert.
Nichts anderes habe ich geschrieben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er redet doch von früher.
Und da wurde Hunt mMn auch zurecht kritisiert.
Marin ² => Fehleinkauf
Ich bewerte ihn nach 16 BuLi-Spielen und bisher enttäuscht er auf voller Linie.
Nichts anderes habe ich geschrieben...
Absoluter Bullshit!!! Hunt wird doch derzeit im Forum auch gelobt, weil er durchweg gute Leistungen zeigt. Hört endlich mal auf mit diesen Verschwörungstheorien, dass hier im Forum immer ein Bauernopfer gesucht wird. Ich bewerte ausschließlich nach Leistung und die hat Elia bisher kaum gezeigt.
Man muss ganz klar zwischen gerechtfertigter (+ konstruktiver) und haltloser Kritik unterscheiden. Hunt wurde bis vor ein, zwei Jahren zum Teil massiv kritisiert, oft viel zu hart, sehr oft aber auch zu Recht, lediglich das Maß und die Wortwahl war oft falsch - was nichts daran ändert, dass er leistungstechnisch durchaus mit der Kritik gerechtfertigterweise leben musste. Wir haben nun mal nicht nur Weltklassespieler in unserem Kader, wir sind kein Real Madrid, FC Bayern oder FC Barcelona, sondern haben eben auch viele durchschnittliche Bundesligaspieler in unseren Reihen.
Ob hier nun regelmäßig "Opfer" gesucht werden müssen, schließlich muss das alltägliche Forumsleben weitergehen, bezweifele ich auch, auch wenn einige hier von dieser Theorie überzeugt sind...
Elia spielt seit Wochen, im Prinzip bis auf die Vorbereitung + Pokalspiel eine unterirdische Hinrunde. Darüber gibt es fachlich nichts zu diskutieren, sondern es ist einfach nur eine Leistungsbeurteilung. Ob man ihn persönlich mag oder nicht, spielt hier auch keine Rolle, genau so wenig wie viel er an Ablöse gekostet hat noch was er jährlich verdient. Selbst wenn Elia ablösefrei gewesen wäre, würde ich seine bisher gespielte Hinrunde als nahezu katastrophal bezeichnen und ihm eine glatte 5 als Note geben.
Bei manchen Beiträgen in diesem Forum kriegt man echt das Fremdschämen :face:
Ich finde die Ironie in diesem Beitrag nicht. :unfassbar:

War n9icht vorhanden, bietet sich nicht an und versteckt sich, und dann schreiben die Leute noch, er habe "zu wenig" Bälle bekommen. Ist ein Egozocker, den niemand benötigt, ein weiterer fehlgeleiteteter "Königstransfer" der Ära Allofs. Wäre vielleicht ein Mann für Wolfsburg...
Um das Querlegen geht es gar nicht, sondern um das Laufen ohne Ball in 99% der anderen Fälle. Es geht auch um die mangelhafte Defensivarbeit, um das Resignieren nach misslungen Aktionen, etc.
War n9icht vorhanden, bietet sich nicht an und versteckt sich, und dann schreiben die Leute noch, er habe "zu wenig" Bälle bekommen. Ist ein Egozocker, den niemand benötigt, ein weiterer fehlgeleiteteter "Königstransfer" der Ära Allofs. Wäre vielleicht ein Mann für Wolfsburg...