Elia raus.
Würde am besten nen guten LM kaufen wie z.B ... aber rau smit dem
Würde am besten nen guten LM kaufen wie z.B ... aber rau smit dem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs schonmal gepostet aber hier nochmal:
Elia ist für mich ein Mann der für die letzten 20-30 Minuten für Wirbel sorgen kann. Wenn man keine Lücke mehr findet o.ä
Als Position für die Startelf seh ich ihn leider nicht.
Besser seine ganze Power konzentriert in 20 minuten reinpowern und dadurch brandgefährlich im 16er des Gegners wirken, als 70/90minuten lang eine Linie zu spielen und hin und wieder eine Flanke zu machen.
Dann hätten wir auch Marin behalten können, der war für mich auch nur ein Mann für die letzte halbe Stunde....
Und sechs Mios für einen Einwechselspieler halte ich für verdammt viel..
Gruß vom
Werder-Oldie

zu erstmal haben wir für Elia 5,5 Mio bezahlt und am Ende für Marin über 10Mio gekommen. Darfst dir selber ausrechnen was das dann in der Endabrechnung macht![]()
er hat doch kaum einen verwertbaren ball bekommen in der gestrigen partie? hört mal mit dem bashing auf. euer verhalten hier ist nichts anderes als sündenbocksuche und zweckdemenz.
er hat doch kaum einen verwertbaren ball bekommen in der gestrigen partie? hört mal mit dem bashing auf. euer verhalten hier ist nichts anderes als sündenbocksuche und zweckdemenz.
Ich bewerte ihn nach 16 BuLi-Spielen und bisher enttäuscht er auf voller Linie.
Dass er keinen anständigen Ball bekommt, lag gestern auch ganz offensichtlich daran, dass Elia sich erstens zu wenig bewegt und zweitens falsche Laufwege geht.
Um das Querlegen geht es gar nicht, sondern um das Laufen ohne Ball in 99% der anderen Fälle. Es geht auch um die mangelhafte Defensivarbeit, um das Resignieren nach misslungen Aktionen, etc.
alter.. knapp 65-70% der angriffe von werder, wurden stumpf durch die mitte gespielt. ich hab elli und marko noch nie so oft frustriert mit den armen rudern sehen und beide(!) haben nach hinten mitgearbeitet.
das wir auf links hinten oft so blank standen, lag daran, das lukas soweit aufgerückt war.
und jetzt kommt mal bitte wieder klar in eurer verklärten welt.
ich kanns echt nich mehr mit ansehen. was früher boro und hunt traf, wird nun auf ihn angewendet um den frust abzuladen.
Absoluter Bullshit!!! Hunt wird doch derzeit im Forum auch gelobt, weil er durchweg gute Leistungen zeigt. Hört endlich mal auf mit diesen Verschwörungstheorien, dass hier im Forum immer ein Bauernopfer gesucht wird. Ich bewerte ausschließlich nach Leistung und die hat Elia bisher kaum gezeigt.