Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

na wunnabest! :D wenn er die Prellung jetzt schon wieder belasten kann, dann wird die am Freitag komplett weg sein. Mit dem Training wird das Areal des Fusses auch stärker durchblutet, der Stoffwechsel wird angeregt und "Partikel" welche vom Hämatom stammen werden schneller abtransportiert. Nebenher wird der juute Mann auch noch manuelle Lympfdrainage erhalten um diesen Prozess noch etwas anzukurbeln :daumen:

Gute Besserung Elle! :bier:

Bis jetzt hat er nichts falsch gemacht, warum also sollte er kein Musterprofi sein?
Naja, daß er "bis jetzt" nichts falsch gemacht hat, ist soweit schön und richtig. Das er deshalb gleich ein Musterprofi ist, halte ich für gewagt und verfrüht. Grade auch unter dem Eindruck, daß der Anfang in Stellingen auch durchaus hoffnungsvoll war, der Rest weniger.
Die Zeit wird zeigen, wie "musterhaft" er dauerhaft sein wird.

hoffen wir das er zum fr. wieder fit und spielen kann aber mit dem doc. im verein hat werder das große los gezogen ( scherz ), frage mich eh schon seit langem warum werder den doc. noch hat, hat ja bisher noch keinen guten job gemacht sah man ja an ivan !

Hmmm..... Und wann ist man ein Musterprofi?
Wenn man sich in Laufe einer längeren karriere vorbildlich verhält, fair spielt, loyal dem Verein gegenüber auftritt, konstant gute leistungen zeigt und nicht jedes Jahr den Verein wechselt. Zudem gegenüber den Fans und anderen Verantwortlichen im Verein einen respektvollen Umgang pflegt und im Spiel vorneweg geht, wenn andere vielleicht schon die Köpfe hängen lassen.
Das wäre jedenfalls in etwa meine Interpretation.
Wie gesagt, bisher verhält er sich tadellos, der Weg zum Musterprofi ist dennoch weit.

Wenn man sich in Laufe einer längeren karriere vorbildlich verhält, fair spielt, loyal dem Verein gegenüber auftritt, konstant gute leistungen zeigt und nicht jedes Jahr den Verein wechselt. Zudem gegenüber den Fans und anderen Verantwortlichen im Verein einen respektvollen Umgang pflegt und im Spiel vorneweg geht, wenn andere vielleicht schon die Köpfe hängen lassen.
Das wäre jedenfalls in etwa meine Interpretation.

Auch wenns ein klein wenig OT ist... siehst du Musterprofis bei Werder momemtan? Oder generell in der Buli?

Wie sich Spieler bei anderen Vereinen verhalten ist mir relativ egal. Für mich zählt nur Werder. Sobald ein Spieler seinen Vertrag bei Werder unterschreibt, ist für mich sein früheres Leben vergessen und er fängt bei Werder ganz neu an. Das gilt sowohl für verwöhnte Superstars als auch für bunte Vögel, schwierige Charaktere, oder komplett unbekannte Spieler. Bei Werder fangen sie alle bei Null an. Und solange sie ihren Job mustergültig erledigen sind sie für mich Musterprofis. Je länger sie bei Werder bleiben desto schwieriger wird es allerdings diesen Status des Musterprofis zu halten.

Wie sich Spieler bei anderen Vereinen verhalten ist mir relativ egal. Für mich zählt nur Werder. Sobald ein Spieler seinen Vertrag mit Werder unterschreibt, ist für mich sein früheres Leben vergessen und er fängt bei Werder ganz neu an. Das gilt sowohl für verwöhnte Superstars als auch für bunte Vögel, schwierige Charaktere, oder komplett unbekannte Spieler. Bei Werder fangen sie alle bei Null an. Und solange sie ihren Job mustergültig erledigen sind sie für mich Musterprofis. Je länger sie bei Werder sind deshalb schwieriger wird es allerdings diesen Status des Musterprofis zu halten.

guter beitrag !

mir wird das langsam unheimlich das wir so wenige Verletzungen haben und wenn das unsere Spieler dann so schnell wieder zurück sind!:daumen:

Wie sich Spieler bei anderen Vereinen verhalten ist mir relativ egal. Für mich zählt nur Werder. Sobald ein Spieler seinen Vertrag mit Werder unterschreibt, ist für mich sein früheres Leben vergessen und er fängt bei Werder ganz neu an. Das gilt sowohl für verwöhnte Superstars als auch für bunte Vögel, schwierige Charaktere, oder komplett unbekannte Spieler. Bei Werder fangen sie alle bei Null an.

Sagen wir es mal so... Für mich ist bei Vertragsunterschrift die Vergangenheit nicht sofort vergessen. Es gibt durchaus Spieler, die ich hier nicht sehen möchte, selbst wenn sie uns helfen würden. Aus unterschiedlichen Gründen.

ABER sollte wirklich mal ein Spieler kommen, den ich partout nicht ausstehen könnte, würde er von mir die gleiche Chance bekommen wie jeder andere Spieler, so wie ich ihm im Stadion auch zujubeln würde.

Sein Tor am Sonntag gegen die Preußen war übrigens Extraklasse - Elia ist ein Top-Mann - hoffe er schafft es bei Werder seine Qualität umzusetzen.

Bei aller (berechtigten) Kritik nach dem Pokal-Aus, die Achse Elia-De Bruyne-Arnautovic verspricht einiges für die Zukunft.

Die müsste man für einige Zeit miteinander spielen lassen, auch wenns mal schief läuft - De Bruyne kann das sicher in der Mitte.

Auch wenns ein klein wenig OT ist... siehst du Musterprofis bei Werder momemtan? Oder generell in der Buli?
Lass es mich so sagen, sind sterben aus...:cool:
M. Bode würde ich jetzt spontan bei uns anführen, evtl. Baumi, Bratseth...
Die Definition ist sicherlich generell für jeden unterschiedlich, aber ich würde auch Typen wie Votava, Eilts nennen, die auch im gesetzteren Alter noch in jeder Tr.-einheit Gas gaben, als wärs ein Endspiel.
Aktuell kann ich bei Werder dieses Prädikat ganz einfach nicht erteilen, weil dafür schlicht der Nachweis über einen längerfristigen Zeitrum fehlt, da alle noch recht frisch.
In meinen Augen muß man auch nicht unbedingt der Typ Musterprofi sein, es darf nur nicht zu sehr entarten.
Bei Elia warte ich zunächst ab, wie er sich hier ganz einfach machen wird. Auch grade, wenn es mal mnicht läuft. Ich habe bei ihm etwas das Gefühl, daß er sich leicht provozieren lässt, kann mich aber täuschen.
Bis dato ist alles bella, hoffen wir, daß es so bleibt.

Was die Sicht von "Smaragd" angeht, sehe ich es nicht unbedingt so, daß seine bisherige Vita völlig ausgeblendet werden sollte. Allerdings darf man sie einem auch nicht permanent vorhalten, soweit klar.
Wenn er sich bei uns korrekt verhält, verblasst natürlich die Vergangenheit wesentlich schneller.
Ich bin insgesamt bei Elia vorsichtig optimistisch, da er fußballerisch einiges mitbringt. Inwieweit er das konstant zeigen kann und wie er sich entwickelt, ist alles noch ein große "?".

Back