Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... wäre es doch gar nicht schlimm. So löchrig wie unsere Defensive sich präsentiert, könnte der Hühnerhaufen sehr gut noch ein Verstärkungs-Küken zum planlosen Herumhüpfen gebrauchen.

"up" gibs schon infos über seine verletzung? sonst könnt ich mir net vorstellen wieso er gestern raus musste. Sah auch in zeitlupe ein wenig übel aus

Silent-Mode ON

Da glaube ich nicht dran. Erst ist es eine Fußprellung, dann eine Bänderdehnung, und unsere nutzlose medizinische Abteilung wird den eigentlichen Sehnenriss erst nächsten Monat feststellen.

Tut mir leid, aber vor der Rückrunde rechne ich nicht mehr mit ihm :(

Silent-Mode OFF

Herrgott, in jedem einzelnen Thread mal wieder Kindergarten vs. Silent. Ich dachte diese Phase hätte dieses Forum hinter sich, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Auf jeden Fall verdammt geiles Tor gegen Münster und zumindest ein Aufblitzen von hervorragenden Anlagen.

Herrgott, in jedem einzelnen Thread mal wieder Kindergarten vs. Silent. Ich dachte diese Phase hätte dieses Forum hinter sich, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Auf jeden Fall verdammt geiles Tor gegen Münster und zumindest ein Aufblitzen von hervorragenden Anlagen.

Daran leidet das Forum sowieso und viele gute Beitrage gehen im Kleinkrieg unter.

BTT: Wäre nich gut, wenn er gegen Dortmund ausfällt.

Also Füße hochlegen und fit werden:) ! Gute Besserung

Silent-Mode ON

Da glaube ich nicht dran. Erst ist es eine Fußprellung, dann eine Bänderdehnung, und unsere nutzlose medizinische Abteilung wird den eigentlichen Sehnenriss erst nächsten Monat feststellen.

Silent-Mode OFF

:D:daumen:

Schade wäre ein Ausfall auf alle Fälle. Ohne gestern besonders aufgefallen zu sein, ist seine Präsenz auf jeden Fall ein Gewinn.

MFG dkbs

Silent-Mode ON

Silent-Mode OFF

:lol:
Ich rechne gegen Dortmund nicht mit ihm. Und das ist denke ich nicht unrealistisch.
Alles weitere wird man sehen.

Also bei einer Fußprellung müsste er Freitag dabei sein alles andere wäre ja ein witz außer natürlich die erste Diagnose ist wie so oft falsch.

Ja alles schlecht reden!

So muss das sein und bitte nicht vergessen das Catering im Stadion auch schlecht zu reden.
Ach und die Parkplätze und nein die Balken im Stadion sind ja immernoch da und diese Spieler da schüttelt es mich.
Alles schlecht was?

mal sehen wer das hier nun gut einordnen kann...:D:wink::wink::wink::applaus:

Also bei einer Fußprellung müsste er Freitag dabei sein alles andere wäre ja ein witz außer natürlich die erste Diagnose ist wie so oft falsch.

Nein, wäre es nicht. Es kommt darauf an , wie schnell sich die Schwellung zurückbildet und wie lange die Prellung Elia noch Schmerzen bereitet. U.U. könnte es sein, dass am Freitag die Schmerzen noch da sind. Dann müsste man ihm schon mit Medikamenten den Schmerz nehmen, damit er befreit aufspielen kann.

Back