G
gelöscht
Guest
... wäre es doch gar nicht schlimm. So löchrig wie unsere Defensive sich präsentiert, könnte der Hühnerhaufen sehr gut noch ein Verstärkungs-Küken zum planlosen Herumhüpfen gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fußprellung.
"Ich hoffe, dass ich in zwei Tagen wieder beim Training dabei sein kann", erklärte Elia am Montag.

Silent-Mode ON
Da glaube ich nicht dran. Erst ist es eine Fußprellung, dann eine Bänderdehnung, und unsere nutzlose medizinische Abteilung wird den eigentlichen Sehnenriss erst nächsten Monat feststellen.
Tut mir leid, aber vor der Rückrunde rechne ich nicht mehr mit ihm
Silent-Mode OFF

Herrgott, in jedem einzelnen Thread mal wieder Kindergarten vs. Silent. Ich dachte diese Phase hätte dieses Forum hinter sich, aber da hab ich mich wohl getäuscht...
Auf jeden Fall verdammt geiles Tor gegen Münster und zumindest ein Aufblitzen von hervorragenden Anlagen.
! Gute BesserungSilent-Mode ON
Da glaube ich nicht dran. Erst ist es eine Fußprellung, dann eine Bänderdehnung, und unsere nutzlose medizinische Abteilung wird den eigentlichen Sehnenriss erst nächsten Monat feststellen.
Silent-Mode OFF
:daumen:Silent-Mode ON
Silent-Mode OFF

Ich rechne gegen Dortmund nicht mit ihm. Und das ist denke ich nicht unrealistisch.
Alles weitere wird man sehen.

Silent-Mode ON
Silent-Mode OFF

:applaus:Also bei einer Fußprellung müsste er Freitag dabei sein alles andere wäre ja ein witz außer natürlich die erste Diagnose ist wie so oft falsch.