Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich heute extrem schwach...
Elia hatte viele Ballkontakte, aber hat sich mMn viel zu oft festgelaufen, zudem kamen zu wenige Zuspiele an. Dasselbe gilt auch für Arnautovic. Von beiden muss noch viel mehr kommen!
Elia hatte viele Ballkontakte, aber hat sich mMn viel zu oft festgelaufen, zudem kamen zu wenige Zuspiele an. Dasselbe gilt auch für Arnautovic. Von beiden muss noch viel mehr kommen!
So viel zu "Die Pfiffe machen mir nichts aus". Der wollte es dem Publikum beweisen...Griff ins Klo.
Ja, wirkte schon verunsichert und oft unglücklich.
Ja, wirkte schon verunsichert und oft unglücklich.
Hat dieser Supporters - Chef nicht angekündigt, dass Elia kein Spießrutenlauf erwartet? Viel zu sagen hat dieser "Chef" da anscheinend nicht. Aber was will man von HSV-Fans auch erwarten, dass sie ihr Wort halten jedenfalls nicht. Nur große Klappe und nichts dahinter.Zitat von Kreiszeitung:Die HSV-Fans bewiesen einen langen Atem. Am Samstag pfiffen sie Eljero Elia bei jedem Ballkontakt aus, gestern wieder. Klick.
Zitat von Kreiszeitung:HSV-Supporters-Chef Ralf Bednarek kündigt jedenfalls an, dass Elia – von 2009 bis 2011 in Hamburg unter Vertrag – kein Spießrutenlauf erwartet: „Er ist nicht im Streit mit den HSV-Anhängern auseinandergegangen und wird nun ganz normal als Bremer zur Kenntnis genommen.“
Elia war heute aber mMn besser als Arni...! es macht einfach spaß ihn auf der Außenbahn flitzen zu sehen... :applaus:

Er wirkte auch viel agiler und spritziger. Arni wirkte dagegen bisweilen manchmal etwas zu behäbig. Wie sagt der Ösi: "Schneckerl".![]()
Hat heute beim Training mit "Beschwerden im Sprunggelenk" gefehlt, Schaaf meint man muss abwarten wie es sich entwickelt!
Hoffentlich keine ernstere Sache mit längerer Pause!
Die Aussage von FatTony war von gestern. Heute war er richtig stark. Und an Selbstvertrauen mangelte es sicherlich auch nicht.
Das gibt eine 1 mit Sternchen für dich in der Kategorie "Wie zitiere ich mutwillig falsch und aus dem Zusammenhang gerissen"