Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat ihn gefragt, welche holländischen Nordseeinseln er denn kennt, Twexel doch sicher ...

Ist aber doch auch völlig unrelevant, jetzt lernt er erst mal Norderney kennen. :D

Ein Spieler der - mit KATS-Worten - Phantasie freisetzt.
Ein Spieler mit riesigen Möglichkeiten ... schaun wir mal ...

Dass Werder noch in der Möglichkeit ist solch einen Transfer zu stemmen, nach der Armutsdiskussion, freut mich schon.

Vielleicht geht da ja was nächstes Jahr.

Auf jeden Fall sind wir jetzt erst mal wieder in der Diskussion und finden jetzt auch einen Trikotsponsor, denke ich ...

Ich spüre jedenfalls schon so was wie leichte Vorfreude auf die neue Saison, die mir bisher gefehlt hat.

Grüße aus Berlin

Ähem, ich will ja kein Spielverderber sein und über Sinn und Zweck dieses finanziellen Wagnisses will ich nicht näher eingehen, aber wenn ich nichts verpasst habe, fehlt doch immer noch die Meldung, daß der Deal nun fix ist, oder seh ich das falsch?!:zweifeln:

So wirkte das ja! Was daran nun verwerflich sein soll, das hier manche was von Gehirnzellen verlieren faseln, kapier ich nicht:p

Verwerflich ist es nicht, und aufregen trifft auch nicht wirklich meine Reaktion. Eher ein verwundertes Kopfschütteln.
Er kann ja gerne zum Kennenlernen einen belanglosen Smalltalk starten. Aber wer begrüßt einen Wildfremden denn mit einer solchen Frage? Stell dir mal vor, auf dich kommt an deinem ersten Arbeitstag ein ein neuer Kolloge zu und fragt: "Zähl mal die ostfriesischen Inseln auf."
Für etwas merkwürdig würde ich den Typen dann schon halten.

In dem Video sieht man ja wie viel Geld in Klaus Passerati geflossen ist :wild:

Ich freue mich auf die Flügelzange Arno - Elia

Back