Eleftherios Matsoukas (verlässt Werder)

In GR heisst es, das Werder Bremen den griechischen U19-Nationalspieler Eleftherios Matsoukas (Olympiakos, vorher an Ethnikos Asteras verliehen) verpflichtet hat, für die 2.Mannschaft oder U19. Außerdem soll er dort bereits mittrainiert haben, da sein Vertrag aufgelöst wurde in GR.
3 1/2 Jahresvertrag

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52397/matsoukas-lefteris/profil.html

http://greece.worldcupblog.org/player-news/matsoukas-recruited-by-bremen’s-youth-ranks.html

http://olympiacos.theoffside.com/team-news/olympiacos-send-sisic-and-matsoukas-packing.html

Haha!! Ich hab schon die Tormusik. "Lefteri, Lefteraki", müsst Ihr Euch mal auf tube reinziehen :svw_applaus: DER Ohrwurm schlechthin.

Weiß jemand ob der 'ne Schwester hat? Wenn ja, dann bitte umgehend
bei Genosse d.na melden :grinsen:

DIe Griechen sind in aller Regel technisch und taktisch ganz gut geschult. hat man bei Olympiacos und Pana in den letzten beiden Jahren ja hinlänglich begutachten können. Ganz aktuell ja auch bei Tziolis. Finde ich sehr interessantm bin sehr gespannt was der drauf hat. :svw_applaus:

Willkommen bei Werder! :svw_schal:

Wir ham das Dutzend voll, wir ham das Dutzend voll in Sachen "Perspektivstürmer", warum auch immer. :rolleyes: Kann mir das mal jemand erklären?

Heider
Testroet
Granskov-Hansen
Ronneburg
Waku Menga
Harnik
Schindler
Mosquera
Ross
Huseinovic
Futaks
Matsoukas

to be continued...

bei tm.de steht er jetzt wieder bei Olympiacos im Kader. Warten wir mal auf die offizielle Nachricht auf werder.de. Dass das durchaus auch mal dauern kann, das wissen wir ja inzwischen.

Sicher hätten wir auch mit Matsoukas einen weiteren Perspektivspieler für die Offensive, aber man kann eigentlich nicht genug Perspektivspieler haben. Wenn man die Chance hat talentierte Perspektivspieler zu verpflichten, dann sollte man das auch tun. Natürlich werden sich wahrscheinlich 90-95% nicht bei den Profis durchsetzen. Aber der eine, der für uns in ein paar Jahren Tore schießt. Um diesen einen geht es.

Ich würde mich freuen, wenn mit Matsoukas ein weiterer Spieler verpflichtet wird, auch wenn ich ihn nicht kenne. Es wird schon einen Sinn haben, dass er nach Bremen geholt wird.

bei tm.de steht er jetzt wieder bei Olympiacos im Kader. Warten wir mal auf die offizielle Nachricht auf werder.de. Dass das durchaus auch mal dauern kann, das wissen wir ja inzwischen.

Sicher hätten wir auch mit Matsoukas einen weiteren Perspektivspieler für die Offensive, aber man kann eigentlich nicht genug Perspektivspieler haben. Wenn man die Chance hat talentierte Perspektivspieler zu verpflichten, dann sollte man das auch tun. Natürlich werden sich wahrscheinlich 90-95% nicht bei den Profis durchsetzen. Aber der eine, der für uns in ein paar Jahren Tore schießt. Um diesen einen geht es.

Ich würde mich freuen, wenn mit Matsoukas ein weiterer Spieler verpflichtet wird, auch wenn ich ihn nicht kenne. Es wird schon einen Sinn haben, dass er nach Bremen geholt wird.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52397/matsoukas-lefteris/profil.html
:zweifeln:

Das hier ist auch die einzige griechische QUELLE, die ich dazu finde. Laut google-Übersetzung geht es darin tatsächlich um Matsoukas und seinen Wechsel zu uns.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er noch nicht in Bremen eingetroffen ist und man deswegen wartet, bis man ihn mit einem Bremer-Foto präsentieren kann? Es kann aber auch der manchmal langsamen Informationspolitik von uns verschuldet sein. Obwohl sich das in letzter Zeit ja eigentlich etwas gebessert hatte. Naja...

Würde mir wünschen, dass er zu uns kommt. Ausländische Spieler können gerade in den Jugendmannschaft oder auch der U23 besondere Akzente setzen. Wir werden wohl abwarten müssen. Vielleicht steht morgen ja was in der Kreiszeitung oder im Weser-Kurier.

EDIT:
na da stolpere ich doch glatt über eine eigene Quelle.
Demnach hat er schon beim Test gegen Wattenscheid mit der U19 gespielt.

Das hier ist auch die einzige griechische QUELLE, die ich dazu finde. Laut google-Übersetzung geht es darin tatsächlich um Matsoukas und seinen Wechsel zu uns.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er noch nicht in Bremen eingetroffen ist und man deswegen wartet, bis man ihn mit einem Bremer-Foto präsentieren kann? Es kann aber auch der manchmal langsamen Informationspolitik von uns verschuldet sein. Obwohl sich das in letzter Zeit ja eigentlich etwas gebessert hatte. Naja...

Würde mir wünschen, dass er zu uns kommt. Ausländische Spieler können gerade in den Jugendmannschaft oder auch der U23 besondere Akzente setzen. Wir werden wohl abwarten müssen. Vielleicht steht morgen ja was in der Kreiszeitung oder im Weser-Kurier.
in einem testspiel der U19 wurde er ja schon angeblich eingewechselt

Willkommen bei Werder! :svw_schal:

Wir ham das Dutzend voll, wir ham das Dutzend voll in Sachen "Perspektivstürmer", warum auch immer. :rolleyes: Kann mir das mal jemand erklären?

Heider
Testroet
Granskov-Hansen
Ronneburg
Waku Menga
Harnik
Schindler
Mosquera
Ross
Huseinovic
Futaks
Matsoukas

to be continued...

Ich glaube, dass die Sache wie folgt aussieht:

Menga : Wird nie ernsthaft an die erste Mannschaft rankommen und benutzt die Zweite wohl als Sprungbrett.

Harnik: Wenn sich seine Situation in der 1. nicht verbessert, ist er bald weg.

Mosquera: Das Buch ist wohl bald zu. Darf eh nicht für die Zweite spielen und ist meilenweit von regelmäßigen Einsätzen in der 1. entfernt.

Husejinovic: Wahrscheinlich für das Mittelfeld eingeplant.

Schindler: Entwickelt der sich so weiter, wird er nicht für die Zweite zu halten sein. Entweder rückt er endgültig in den Kader zur Ersten auf, oder er wechselt.

Ross: Wohl Ergänzungsstürmer der Ersten Mannschaft, wenn er in Frankfurt überzeugen sollte.

Heider: Vertrag läuft aus, ist bestimmt an Höherem interessiert. Mein Tipp: Er wechselt zu einem Zweit - bzw Drittligisten.

Somit blieben

Testroet
Granskov-Hansen
Ronneburg
Futacs
Matsoukas

für die Zweite. Sieht doch gut aus.

Der Sturm der ersten dürfte mächstes Jahr wie folgt aussehen:

Rosenberg
Almeida
evtl. Pizarro
vllt ein Neuzugang
Schindler
vllt Ross

Husejinovic und auch Schindler wären besonders bzw auch für das Mittelfeld eine Lösung. Said allerdings eher.

Der Sturm der Zweiten bestünde aus Menga, Testroet, Futacs, Matsoukas, Ronneburg und Granskov.
Selbst Wenn Schindler und Harnik für die Zweite auflaufen sollten, dürften die dann am ehesten auf dem Flügel spielen.

da war ich mit meinem Editieren zu langsam. werder.de bestätigt das, mit der U19 (siehe Edit oben). Also kann man das wohl doch als sehr wahrscheinlich ansehen. Dass man noch nicht viel davon gehört hat mag daran liegen, dass er wohl tatsächlich erstmal U19 spielen soll.

Aber so gar keine Meldung?? Bin im U23-Bereich und im Jugendbereich auch bis zum Jahresbeginn zurück: gar nix im Bezug auf ihn (auuser, das er in diesem Testspiel eingewechselt wurde). Komisch. Als Testroet kam, gabs auch ne Meldung und er war ja auch für die U19 / U23 geholt worden.

Naja was solls.

also er hat heute beim Testspiel der U23 gegen Brinkum durchgespielt. QUELLE

demnach dürfte er durchaus verpflichtet sein, auch wenn es niergends offiziell vermeldet wurde. Oder er ist im Probetraining?! Man weiß es nicht...

Back