Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:wild:DEG - Iserlohn 5:1
Nur mal so erwähnt
Nach der Schlappe gegen Mannheim ein wichtiger Sieg und Platz 2 zurück erobert:grinsen:

Glückwunsch an die Huskies die absolut verdient bei uns gewannen. Wer sich nach einer 2:0 Führung nach 3 Minuten !!! hängen lässt und nur noch Schaulaufen betreibt hat es nicht anders verdient.![]()
:wild:
Ich erwarte daher am Dienstag eine Wiedergutmachung gegen die Haie !

Mal schauen wie das noch weitergeht.

Hoffentlich bringt er die Spieler wieder dazu solches Hockey zu spielen wie zu seiner aktiven Zeit bei uns. Dass sie es können haben sie ja teilweise bewiesen.Geiler 8:1 Sieg meiner Lions gegen die Huskies!!! :applaus:
Heute abend in Mannheim wird es aber schwer. Hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, wir verlieren.
So wie wir momentan drauf sind, rechne ich uns gleich durchaus Chancen in Mannheim aus. Wobei Mannheim natürlich noch um den direkten Playoff-Einzug kämpft uind dafür alles geben wird.
, mit Schützenhilfe aus Düsseldorf ist Sonntag im direkten Duell sogar noch Platz 2 drin.Oh, noch ein Lions-Fan im Werderforum. Schön, dann bin ich nicht mehr alleineSo wie wir momentan drauf sind, rechne ich uns gleich durchaus Chancen in Mannheim aus. Wobei Mannheim natürlich noch um den direkten Playoff-Einzug kämpft uind dafür alles geben wird.
Wenn ich mir nicht wegen des Werder-Spektakels gestern ein langes Wochenende im Norden gönnen würde, wäre ich wohl in Mannheim und Sonntag gegen Wolfsburg live dabei. Ich hoffe sie schaffen auch ohne mich zumindest Platz 3, mit Schützenhilfe aus Düsseldorf ist Sonntag im direkten Duell sogar noch Platz 2 drin.

und wohl auch Köln sind sicher in den Pre-Playoffs. Iserlohn müsste Mannheim schon mit 7 Toren Unterschied abschießen, um an Köln vorbeizuziehen.

:applaus: