Jo, DEG wird Meister, dafür brauchen wir keinen Thread, das wissen wir. :applaus:
Aber nur, wenn sie endlich auch mal wieder gewinnen und nicht nur gegen meine Schlittenhunde spielen müssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, DEG wird Meister, dafür brauchen wir keinen Thread, das wissen wir. :applaus:

Eisbären Berlin? Wer ist das?![]()
.
.Der aktuelle Tabellenführer, während Köln immer noch nicht auf einem Playoff-Platz steht.

So, gestern endlich dann auch mal wieder nach 60 Minuten gewonnen. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt am Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele vor der Länderspielpause festhält, dann können wir auch Morgen gegen die Roosters was reissen und geben die rote Laterne bald wieder ab.
Gestern gegen Straubing hätten wir ja eigentlich auch ohne Penalty-Schießen gewinnen müssen.. Eigentlich.. Gestern gegen Straubing hätten wir ja eigentlich auch ohne Penalty-Schießen gewinnen müssen.. Eigentlich..
Mal sehen, was morgen auswärts passiert!

Oh ja, aber wer bei 6 gegen 3 noch nichtmal gefährlich wird, der hat auch keine 3 Punkte verdient
Warst du da?

Nee, war nicht da. Du aber scheinbar, wie?! Nie gehst du mit mir zum Hockey..![]()
Radio MK überträgt das Spiel jetzt live! Das wird schön! Der Mirko rastet beim Kommentieren immer so geil aus!![]()

Mal sehen was meine Adler heute gegen die Pinguine veranstalten. Ich hoffe auf ein besseres Spiel als gegen die Eisbären.![]()
Kölner Haie - Eisbären Berlin 5:3
(Ich sollte doch öfter ins Stadion gehen...)
Eisbären Berlin? Wer ist das?
Ein Hoch auf die KÖLNER HAIE !!!!
:applaus::applaus::applaus:
Spielzeit 53.20 und die Adler führen 3-2. Torschütze Francois Methot