Ich fürchte, dat gibt nix mehr.
Momentum am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Momentum am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Nee, ist vorbei.
Schwach, Edmonton.
Toll verteidigt von Florida aber bitte, McDavid, Draiseitl, schon dünn.
Allerdings. Enger geht es kaum. Wenn man bedenkt wie schlecht die Oilers gestartet sind... Naja, dann vielleicht ja nächste Saison.So dicht muss man an den Cup erst mal wieder rankommen.

Schade für die Oilers-Fans hier. Hätte es euch gegönnt.
Hab gelesen, dass er einen Finger und eine Rippe gebrochen haben sollte.Auch wenn es jetzt egal ist, so wird doch in kanadischen Medien darüber diskutiert, wie verletzt Draisaitl in den Playoffs war. In der Serie gegen Vancouver soll er eine Rückenverletzung erlitten haben. Außerdem könnte er auch einen oder x ( Zahl unbekannt) gebrochene oder nicht vollwertig nutzbare Finger gehabt haben. An Fingern sei eine Schiene zu sehen gewesen. Aber das wird von den Oilers nicht kommentiert oder gar zugegeben.
Hab gelesen, dass er einen Finger und eine Rippe gebrochen haben sollte.
McDavid angeblich auch mit einer Bauchverletztung gespielt.
Kräht nur kein Hahn mehr nach.
Hab gelesen, dass er einen Finger und eine Rippe gebrochen haben sollte.
McDavid angeblich auch mit einer Bauchverletztung gespielt.
Kräht nur kein Hahn mehr nach.
Mittlerweile wurden die Verletzungen von Draisaitl bestätigt. Im 1. Spiel gegen Vancouver gab es einen Hit in die Seite, bei es einen Rippenbruch gab. Außerdem war später auch ein Finger gebrochen.
Wie hieß nochmal dieser schon etwas ältere Film?McDavid spielte ebenfalls mit Verletzung Verletzung im Bereich des Unterleibs und muss eventuell operiert werden.
Evander Kane war auch verletzt und hat die letzten 5 Spiele des Finales nicht gespielt.