BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Edmonton verlor Spiel 2 1:3.
Die Schweiz also im Finale gegen Tschechien.
Lg EFO
Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tschechien gewinnt das Finale mit 2:0 und ist Weltmeister.Edmonton verlor Spiel 2 1:3.
Lg EFO
Als das späte 1⁻0 für Tschechien fiel, konnte ich entspannt einschlafen mit der Gewissheit, dass die Schweiz nicht Weltmeister werden würde.Tschechien gewinnt das Finale mit 2:0 und ist Weltmeister.

Kann mal jemandem dem Robertson einen Arm brechen?!Oilers verlieren Spiel 2 und Spiel 3

Oilers verlieren Spiel 2 und Spiel 3 (zu Hause). Spiel 4 in Edmonton ist schon wieder so ein Schicksalsspiel.
Na toll, kann ich niemanden zur Rechenschaft ziehen, wenn ich mein Geld verzocke. :-D(völlig unverbindlich)
Na toll, kann ich niemanden zur Rechenschaft ziehen, wenn ich mein Geld verzocke. :-D

Auch nicht unbedingt der klimafreundlichste Sport.
Und die ganze Fliegerei. Dallas - Edmonton liegt ja auch nicht nebeneinanderEs ist total schräg und irgendwie kommt man sich auch ein wenig komisch vor, wenn man aus dem Staples Center oder der Fortress tritt, in denen man ein wenig friert, und dann draußen in der Sonne den Schlag kriegt....
Und die ganze Fliegerei. Dallas - Edmonton liegt ja auch nicht nebeneinander
off topic:Auch nicht unbedingt der klimafreundlichste Sport.

Das kommt noch mal dazu, aber in Nordamerika wird ja ohnehin gerne und viel geflogen. Obwohl gerade die USA prädestiniert wäre für Hochgeschwindigkeitsstrecken auf dem Gleis.
edit: Habe mal geschaut....
Die Route von "Edmonton, Alberta, Kanada" nach "Dallas, Texas, USA" mit öffentlichen Verkehrsmitteln konnte nicht berechnet werden.
Geht doch!Dallas - Oilers 1:3

Dann tipp mal auf die Panthers als Stanley Cup SiegerIch muss nur falsch rum tippen.![]()
Dann tipp mal auf die Panthers als Stanley Cup Sieger