Psycho-Trick, das haben sie nur gemacht, um die in den Play-offs an die Wand spielen zu können.Die Oilers haben alle 4 Spiele gegen die Canucks in der Regular Season verloren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Psycho-Trick, das haben sie nur gemacht, um die in den Play-offs an die Wand spielen zu können.Die Oilers haben alle 4 Spiele gegen die Canucks in der Regular Season verloren.

Frei? Was muss man dafür tun?Sooo. Finale, Spiel 1 (Magenta TV, frei empfangbar). Go, Pinguins, go.
Nach dem 1. Drittel steht es 2:2. Die Pinguins lagen nach 6 Minuten 0:2 hinten, konnten mit einem Doppelschlag in den Minuten 12+13 ausgleichen.Sooo. Finale, Spiel 1 (Magenta TV, frei empfangbar). Go, Pinguins, go.
Gott sei Dank!!! ... nach dem Stolperstart.Nach dem 1. Drittel steht es 2:2. Die Pinguins lagen nach 6 Minuten 0:2 hinten, konnten mit einem Doppelschlag in den Minuten 12+13 ausgleichen.

Häng ich hinterher?

Ein bisschenHäng ich hinterher?![]()
... solange es so weiterläuft...

Absolut deiner Meinung. Gudlevskis hat uns mehrfach im Spiel gehalten. Gerade in den 1 zu 1 Situationen.Pause 4:2 - Berlin mit mehr Torchancen im 2. Drittel als Fischtown. aber dafür in den entscheidenden Situationen defensiv anfällig.

Ich fand die Story um den früheren Mannschaftskapitän Moore interessanter und spannender.Michael Zetterer im Pausen-Interview![]()

ich bin unschuldig...Wurdest du gerade interviewt, Bremen?
Exakt deine Analyse des 2. Drittel![]()