Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es hätten ja auch 7 Eigentore sein können - wenn es diese beim Eishockey denn als solche gewertet werden würdenAls ich das gestern Abend beim Kicker las dachte ich Anzeigefehler, die Eisbären haben 7:1 gewonnen- Beim Nachschauen der Toschützen lag ich zum Glück daneben.

13 Punkte nur noch für Leon, um auch eine 100 Punkte Saison zu schaffen. Möglich ist es noch.Edmonton Oilers - Montreal Canadiens 3:2 OT
Tor in OT durch Draisaitl
Die Oilers haben ihr nächstes Spiel am Freitag um 02:00 Uhr (MEZ)
Sonntag um 0:00 Uhr (MEZ) und Sonntag um 23:00 Uhr (MESZ)! Zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden. Das erzähl mal Fußballern.
Das heißt aber nichts, beim ersten Heimspiel werden die Eisbären garantiert gewinnen, kenne schließlich meine Adler.![]()
Lg EFO

So geht das natürlich schneller, in den Stats zu klettern :-DEdmonton Oilers - Buffalo Sabres 8:3
Draisaitl 1 Tor und 2 Assists
McDavid 4 Assists
Zacharias Hyman 2 Tore
Matthias Ekholm 2 Tore
J. J. Peterka 2 Tore für Buffalo

Harry wurde zurecht für das Dortmundspiel geschont, wird dort mehr gebraucht. 

Wenigstens stimmt es in dieser Hinsicht seit dem Umzug in die Arena. 

Bei den Huskies hilft wohl nicht mal mehr Kill Bill. Verdiente 2:4 Niederlage in Weißwasser. Damit steht es in allen 4 Playoff Serien der DEL2 vor Spiel 7 3:3. Die einzigen Team, die die Lizenz für die DEL beantragt haben sind Kassel und Krefeld. Sollten beide in den Playoffs scheitern, bleibt Augsburg zum wiederholten mal trotz des sportlichen Abstiegs in der Liga.
Dann muss die DEL halt wieder mit einem Team weniger spielen, gab es vor Jahren als es noch keinen Absteiger bedurfte.