Dennis81
WVSC Sieger 287
Da schien kein Star mehr. Also, wirklich keiner... 0:6 verloren und somit raus.May the stars shine bright oder so.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schien kein Star mehr. Also, wirklich keiner... 0:6 verloren und somit raus.May the stars shine bright oder so.![]()
Es werden auch Winterspiele in Saudi Arabien durchgeführt, also was soll's ;-)Eishockey wird jetzt nur noch in der Hitze gespielt. In der Wüste von Nevada und in Süd- Florida, und das im Sommer. Krass.
Da meine persönlichen Favoriten 'auf der Strecke geblieben' sind, ist das für mich nur noch von marginalem Interesse.Das Stanley-Cup Finale fängt am 3.6. in Vegas an.

5:2 Vegas. Irgendwie ja schon witzig, dass das Finale im Eishockey von Teams aus Florida und der Wüste ausgespielt wird. Passt so richtig in die Klimadebatte...

Fan von Vegas zu sein... das geht mir dann nicht in den Kopf.

Ich habe die LA Kings im Staples Center gesehen
TraumIst doch eh alles nur Event umd Events können sie in Vegas. Ich habe die LA Kings im Staples Center gesehen und die ganze Show rund um das Spiel herum
Sollte ich mir den Traum vom Inlinern im Central Park erfüllen, würde ich auch ein NHL-Spiel ansehen wollen.
Michael Jordan und Scottie Pippen spielten. Unvergesslich!

Wow. Jordan live gesehen zu haben, darauf bin ich ja ein klein wenig neidisch. Kopitar und Daughty live halten da nicht ganz mit![]()