Zusammenfassung geguckt. Übelster Patzer von Skinner, aber ist ja noch mal gut gegangen.
Ja, heftiger Bock von Skinner.
Klim Kostin mit 2 tollen Toren. Der Junge entwickelt sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammenfassung geguckt. Übelster Patzer von Skinner, aber ist ja noch mal gut gegangen.
Ah, danke für die Info. Das hat man nicht so erkannt.Skinner war der Schläger gebrochen, ohne dass er es bemerkte. Dadurch konnte keinen richtigen Pass spielen, LA konnte den Puck vor dem leeren Tor abstauben.

Ah, danke für die Info. Das hat man nicht so erkannt.
Ne Info von den Statistikverrückten Amis: Seattle Kraken, seit 2021/22 überhaupt erst als Franchise in die NHL aufgenommen, ist es iim allerersten PlayOff-Duell ihrer Franchise-Geschichte gelungen, den Titelverteidiger zu eliminieren. Und Grubauer hat mit 33 Paraden eine bärenstarke Leistung gebotenIm anderen Spiel 7 heute führen die Seattle Kraken gegen Colorado mit 2:1 im letzten Drittel. Ebenfalls eine große Überraschung.

Ne Info von den Statistikverrückten Amis: Seattle Kraken, seit 2021/22 überhaupt erst als Franchise in die NHL aufgenommen, ist es iim allerersten PlayOff-Duell ihrer Franchise-Geschichte gelungen, den Titelverteidiger zu eliminieren. Und Grubauer hat mit 33 Paraden eine bärenstarke Leistung geboten
Damit sind das beste Team der Regular Season sowie der Titelverteidiger raus. Und auch Tampa Bay Lightning, Vorjahresfinalist, ist schon draußen. Man mag zu Playoffs stehen wie man will, eine so langweilige Titelserie wie im deutschen Fußball wirds da nie geben. Gut, liegt nicht nur an den Playoffs, aber die sind ein Faktor.![]()
Jedesmal, wenn ich DEL im TV sehe, glaube ich an eine Darstellung in Zeitlupe.völlig anders in der NHL als Eishockey in D

Ist das Gleiche wie Bundesliga vs Premiere League.Jedesmal, wenn ich DEL im TV sehe, glaube ich an eine Darstellung in Zeitlupe.![]()

In den Überzahlspielen fehlt da meistens Resilienz.
Die Adler haben quasi teilweise das Farkesystem adaptiert.
Dies fällt nicht so auf weil sie auf Schlittschuhen unterwegs sind.