Eishockey

Schon wieder in der Verlängerung das Spiel. Nach 3:0 Rückstand auf 3:3 gekommen, mit zwei Toren von Draisaitl (und einem Assist). 4:4 nach dem letzten Drittel.
Nun läuft die OT

...in der diesmal Edmonton das glücklichere Ende für sich hatte. 5:4 in OT gewonnen, nachdem es nach dem ersten Drittel bereits 3:0 für LA stand. Draisaitl mit zwei Toren im zweiten Drittel zum 3:3, dann rund 2 Minuten vor Schluss das 4:4 für Edmonton. Und die dritte OT.

Damit geht die Serie mit Sicherheit zurück nach Kanada. :wink:

Das glaube ich jetzt auch.
OT Siegtreffer durch Hyman. Ich sag doch, dass er mir richtig gut gefällt in den Playoffs.
Draisaitl natürlich wieder ein Tier. Beste Playoff Quote nach Gretzky.

Definitiv keine Serie für schwache Nerven. Hut ab vor beiden Teams. :tnx:

Edith: In den Highlights gut zu sehen, wie eng das Spiel mal wieder war. Und der unglaubliche Save des Goalies Campbell der Oilers beim 3:4 im dritten Viertel (etwa bei 6:25 im Highlights-Video), der vermutlich das Spiel gerettet hat für die Oilers..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ganz aufgeregt. Dabei werde ich wesentliche Teile vom Spiel gar nicht gucken können. Ich bin auch nicht da. Und stehe auch nicht auf dem Eis. Verrückt.

Bisher 10 Spiele in der Overtime, davon 2 sogar in der 2. Overtime. Die meisten Spiele und Serien sind doch ziemlich eng. Jedenfalls gibt es in Runde 1 keinen Sweep.

Zuletzt bearbeitet:
3:2 und noch 2:25 im ersten Drittel. Selten so ein schnelles Spiel gesehen

Edit: erstes Drittel Gott sei Dank zu Ende. 5 Tore schon. Beide Teams on fire. Da wird sich nichts geschenkt.

Back