Dennis81
WVSC Sieger 287
Tatsächlich ein gutes Argument für Tampa. Werde es eh mit einer gewissen Neutralität beobachten.Ich bin eher für Tampa. Dreimal in Folge zu gewinnen ist unglaublich in dieser harten Liga mit jetzt 32 Teams.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich ein gutes Argument für Tampa. Werde es eh mit einer gewissen Neutralität beobachten.Ich bin eher für Tampa. Dreimal in Folge zu gewinnen ist unglaublich in dieser harten Liga mit jetzt 32 Teams.
Schade einfach, dass es nicht zu einer für uns interessanten Uhrzeit läuft.

Machtdemonstration von Colorado. 7:0 gegen Tampa Bay. Ob sie sich davon erholen können? Nun steht es 2:0 in der Serie. Nichts ist unmöglich, aber das ist schon ein Brett.
Schon interessant, wie die Spannung da weg ist, wenn meine Favoriten, Favorit B und Favorit C raus sind...Colorado gewinnt Spiel 4 in Tampa mit 3:2 in der Overtime und führt in der Serie jetzt mit 3:1. Spiel 5 ist in der Nacht zum Samstag in Denver. Mit einem Heimsieg können die Avalanche dann Stanley-Cup-Sieger werden.
Moritz Seider wurde als erster deutscher Profi zum Rookie of the year gewählt. Richtig starke Leistung!
https://www.sport1.de/news/us-sport/nhl/2022/06/nhl-seider-zum-rookie-des-jahres-gewahlt