Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem lag man wieder 0:2 und 1:3 zurück
Das ist ja eher eine schlechte Nachricht. Wenn die Spiele um 4:30 Uhr anfangen kann ich wenigstens den Rest sehen. Aber 2 Uhr? Vielleicht im FinaleNachts um 02.00h spielen dann noch die Oilers gegen die Flames.

Edmonton ist zeitlich 8 Std hinter Deutschland. Das Spiel findet also um 18.00 h in Edmonton statt. Es ist Sonntag, darum gibt es heute ja diese anderen Anstosszeiten. Das Spiel in Tampa fängt um 13.30 h Ortszeit an, das Spiel in New York um 15.30 h Ortszeit.Das ist ja eher eine schlechte Nachricht. Wenn die Spiele um 4:30 Uhr anfangen kann ich wenigstens den Rest sehen. Aber 2 Uhr? Vielleicht im Finale![]()
Tampa Bay auf einem guten Weg zum 3:0 in der Serie. Eine starke Überzahl von Florida abgewehrt und dann fast im Gegenzug das 3:1 erzielt.
@meister4ever Falls du eine Zusammenfassung findest, die die Reibereien bei 08:35 zeigt, kannste ja mal gerne posten. Im offiziellen Recap ist es nicht drin.
Hier was dazu. Genauso kam es mir auch durch die Spiel Stats vor
https://www.sportsnet.ca/nhl/articl...n-oilers-smith-who-leaves-game-as-precaution/
Genial beim Eishockey ist übrigens, dass die Schiedsrichter ihre Entscheidungen nach Video Check über die Lautsprecheranlage erklären. Das sollte mal im Fußball stattfinden.