Eishockey

2. Playoff-Runde

Western Conference
Colorado Avalanche - St. Louis Blues
Calgary Flames - Edmonton Oilers oder Edmonton Oilers - Dallas Stars

Eastern Conference
Carolina Hurricanes - New York Rangers oder Pittsburgh Penguins
Florida Panthers- Tampa Bay Lightning

Könnte zum Battle of Alberta kommen.
Auf jeden gibt es das Florida Battle zwischen den Panthers und den Lightning. Könnten also 2 "Nachbarschaftsduelle" werden.

Die Rangers setzen sich nach OT gegen die Penguins durch. Auch nicht schlecht...

Aktuell im dritten Drittel Calgary vs Dallas steht es 2:2. Super knapp wieder alles.
Korrigiere, die OT fängt an.

Western Conference
Calgary Flames -Edmonton Oilers
Colorado Avalanche - St. Louis Blues

Eastern Conference
Florida Panthers - Tampa Bay Lightning
Carolina Hurricanes - New York Rangers

Erste Spiele am Dienstag Abend (deutsche Zeit in der Nacht am Mittwoch). Oilers spielen am Mittwoch Abend.

Titelverteidiger sind die Tampa Bay Lightning, die in den beiden letzten Jahren gewonnen haben.

Ich hab jetzt tatsächlich schon viel mehr Playoff Live gesehen, als ich eigentlich vor hatte. Von Beginn an habe ich noch kein Match gesehen, aber die Spiele ziehen sich ja dankenswerter Weise etwas in den frühen Morgen hinein. So wie heute die Overtime von den Flames.

Ich hab jetzt tatsächlich schon viel mehr Playoff Live gesehen, als ich eigentlich vor hatte. Von Beginn an habe ich noch kein Match gesehen, aber die Spiele ziehen sich ja dankenswerter Weise etwas in den frühen Morgen hinein. So wie heute die Overtime von den Flames.
Da schlafe ich noch. Aber ich sehe mir alle Berichte auf der Seite der NHL und bei den Mannschaften an. Alles in American English. Great.

2. Runde geht direkt interessant weiter.
Tampa Bay schlägt Florida im ersten Spiel 4:1
Dafür muss Colorado nach einem 2:2 gegen St. Louis in die Overtime.

Wird sicher wieder eine Playoff-Runde mit nicht vorhersehbaren Ergebnissen.
Die Panthers sind die beste Mannschaft der Regular Season und verlieren zuhause klar gegen die Lightning.
Die Avalanche quälen sich durch die Overtime und können froh sein, dass sie das bessere Ende für sich hatten. Die Avalanche sind zweitbeste Mannschaft der Regular Season.

Back