Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War aber schon cool gemacht.ganz schön knapp, fast mit dem Stock nicht mehr dran gekommen.![]()

Plachta
Wir spielen wirklich richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass wir nach dem zweiten Drittel überhaupt noch eine reelle Chance habe.
Das is jedenfalls wieder ein sehr spannendes Spiel. Schöner Fußballersatz![]()

Das wäre ja mal was.Empfehle dir mal in der neuen Saison eine schönes Wochenende in Bremen und Bremerhaven. Erst die Fishtown Pinguins dann SVW vs HSV
und dann der freie Fall im Bonanza.![]()

gut gespielt und gekämpftWir spielen wirklich richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass wir nach dem zweiten Drittel überhaupt noch eine reelle Chance habe.
Das is jedenfalls wieder ein sehr spannendes Spiel. Schöner Fußballersatz![]()
Das war früher mal meine Lieblingssportart Nr.2. War damals Fan der DEG und oft an der altehrwürdigen Brehmstraße, am liebsten natürlich zum Derby gegen die Kölner Thunfische. Die Stimmung dort war einzigartig, besser als in jedem Fußballstadion der Welt.
Mit dem Umzug in den modernen, komfortablen aber weitgehend stimmungslosen ISS-Dome wars dann bei mir mit dem Eishockey vorbei...
aber nicht nur gg die DEG sondern genauso gern gg die Adler oder die Pinguine. Seit dem Umzug in die Kölnarena ist es weniger geworden, doch ab und an bin ich noch da.