Das Grizzly gehört noch zu den Wolfsburgern![]()
Hab es korrigiert, danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Grizzly gehört noch zu den Wolfsburgern![]()

Jojoa....macht mal! Wir Haie schauen uns das ganze mal aus der Entfernung an!!!![]()
Oh man...ihr wisst gar nicht, wie hart das ist, ein Jahr ohne Playoffs....:wild:

Jojoa....macht mal! Wir Haie schauen uns das ganze mal aus der Entfernung an!!!![]()
Oh man...ihr wisst gar nicht, wie hart das ist, ein Jahr ohne Playoffs....:wild:
... und die Scorpions sind gerade auf bestem Wege, sich ihre geile Saison selbst kaputt zu machen. Angstgegner Wolfsburg...
![]()

Das stimmt wohl. Wenn ich an das eine Play-Off-Spiel letztes Jahr gegen die Adler denke, wo ewig lang gespielt wurde, bis endlich das Siegtor für die Haie gefallen ist.....
Aber den Vogel haben sie jetzt eh mit ihrer PO-Preispolitik abgeschossen. Einfach nur dämlich... :stirn:
Btw: Hannover ist Indianerland![]()

Da war ich da..ich war morgens um halb drei zuhause, total kaputt, aber endlos glücklich!! Ich glaube das war das härteste Sporterlebnis ever...um 19:30 angefangen und bis Nachts um ich glaub 00:irgendwas geschrien, angefeuert, abgegangen, usw...aber es war so unglaublich geil als dann das Siegtor fiel..