Eishockey

HAIE - Augsburg 4:0 :applaus:

Und die Adler kassieren 8 Sekunden vor dem Ende das entscheidende Tor (4:3 Krefeld) :lol:

TABELLENFÜHRER!!!! :wink:

Soviel Blödheit muss halt bestraft werden. :mad:

Glückwunsch zu Platz 1. :(

Mal sehen ob mir die Adler am Sonntag ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machen und gegen euch Kölner gewinnt. Ich habe keine Lust von meinem Bruder am Abend per Telefon die nächste Häme zu bekommen.

Krefeld - Ingolstadt und Eisbären - Hamburg stehen also bereits als Viertelfinalbegegnungen fest. Die Eisbären haben mal wieder einen Dusel, unglaublich.

Gott sei Dank ist diese Dreckssaison endlich vorbei. Mason und Mende raus! Wenn ich sehe dass Krefeld mit fast identischem Etat 3. geworden ist, kommt mir die Galle hoch. :ugly:

Krefeld - Ingolstadt und Eisbären - Hamburg stehen also bereits als Viertelfinalbegegnungen fest. Die Eisbären haben mal wieder einen Dusel, unglaublich.

der größte dusel besteht im heimrecht, dass sie durch ein tor mehr gegenüber hamburg bekommen haben. war gestern beim spiel gegen münchen. wir waren ziemlich schlecht, haben schmeichelhaft gewonnen, aber das eine tor hätte man bei zwei empty-net-chancen machen müssen.

die letzten wochen waren grausig bei uns. seit jahreswechsel spielen wir richtig schlecht, so sollte man die playoffs nicht bestehen können. allerdings waren auch die eisbären in letzter zeit eher schwachbrüstig, von daher könnten wir evtl. sogar eine chance haben. ich freu mich jedenfalls auf die po's und hoffe auf eine geile serie. emotionaler als gegen die dynamos kanns für uns eh nicht werden :)

Meinetwegen dürft ihr die Eisbären rauswerfen, ich hätte nichts dagegen. :dafür: :beer:

@Weizenolli. Wie bist du eigentlich zum Moderatorenposten gekommen ? Durch deine Fannähe zu den Haien ja wohl nicht. :lol:;)

@Weizenolli. Wie bist du eigentlich zum Moderatorenposten gekommen ? Durch deine Fannähe zu den Haien ja wohl nicht. :lol:;)

Doch, klar. Das zeigt meinen Sachverstand auch außerhalb des Fußballs. Zudem wollte man etwas meisterlichen Glanz ins Moderatorenteam bringen.:D
Da ich das aber eigentlich nicht so sagen darf, ist die offizielle Erklärung, dass ich mich hochgeschlafen habe :lol:

Als Hauptschullehrer bringe ich wohl ein paar Qualifikationen mit, die man als Mod braucht.

Klingt spannend. :daumen: Gibs zu, Eichin hatte da seine Finger im Spiel und stellte diese Bedingung an sein Engagement bei Bremen !

Was passiert wenn die Haie vorzeitig rausfliegen ? Bist du deinen Modposten dann wieder los ? :lol:

Klingt spannend. :daumen: Gibs zu, Eichin hatte da seine Finger im Spiel und stellte diese Bedingung an sein Engagement bei Bremen !

Was passiert wenn die Haie vorzeitig rausfliegen ? Bist du deinen Modposten dann wieder los ? :lol:

Ganz vergessen zu antworten.
Ich habe Eichin nach Bremen geholt, wir wollen da ja nix verdrehen :D

Und um meinen Job brauch ich mir keine Sorgen machen. Das läuft bei den Haien :)

Back