Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Im ersten Drittel 3x in doppelter Unterzahl (und einige Strafen wohl zu unrecht). 3x das Gegentor gefangen und mit 2:3 in Rückstand.Für alle, die es interessiert:
Freitag auf Laola1.tv; Roosters Heimspiel!
Sonntag auf Servus-TV Live: Gegen Berlin
Mal gespannt ob unsere Wahnsinnsoffensive am Wochenende mehr als 2 Tore hinbekommt. Könnte klappen, wenn Sabo und die Bärchen irgendwann 3 Gänge zurückschalten weil die Spiele durch sind.
Mit Carlsson und Nyman an der Blauen würde es im Powerplay auch öfter mal scheppern.![]()
:daumen:Naja, der dürfte jetzt Anfang 40 sein. Da ist der Zug wohl leider abgefahren.
Aber Nyman ist Manager bei den Malmö Redhawks. Vielleicht kann der mal ein paar gute Spieler oder noch besser nen gescheiten Trainer vermitteln.

Wir hatten doch mal einen mit der Nummer "14" so 1999..komme einfach nicht auf den Namen. Ich meine, war ein Kanadier.
Für alle, die es interessiert:
Freitag auf Laola1.tv; Roosters Heimspiel!

Kennst du noch Lasse Reinström? Ähh.. Oli Sundström? War eine Art Torhüter, ohne einmal zu halten...
!

Ich glaube den habe ich seiner Zeit bei dem 0:6 am Essener Westbahnhof gesehen oder war das Martti Hirvonen?
Ist schon so lange her.