Keith Duncan war super. 
Aber auch Jeff Petttri und vor allem Kylie Quincey (bzw. sämtliche Kyles, die er in Kylie umbenannt hat) haben mich bei dem regelmäßig in den Wahnsinn getrieben.
Als Experten müsste man Rick Amann zurückholen. Für die EBEL haben sie auch gerne Austro-Kanadier die einen schönen österreichisch-kanadischen Slang sprechen.

Aber auch Jeff Petttri und vor allem Kylie Quincey (bzw. sämtliche Kyles, die er in Kylie umbenannt hat) haben mich bei dem regelmäßig in den Wahnsinn getrieben.
Als Experten müsste man Rick Amann zurückholen. Für die EBEL haben sie auch gerne Austro-Kanadier die einen schönen österreichisch-kanadischen Slang sprechen.

Parise unterschreibt, wie auch Suter, für die nächsten 13 Jahre in Minnesota. Für die Devils ist das natürlich schon ein Schlag, aber das ist man in NJ ja schon gewöhnt (Gomez, Niedermayer, Rafalski...). Ehrlich gesagt hätte ich mir auch diesen Vertrag (13 Jahre, über 7 Mios Cap-Hit) nicht ans Bein binden wollen, zumal man schon Kovalchuk so lange gebunden hat (für 6 Mios/Jahr). Jetzt mus natürlich noch ein Top6-Winger her. Semin? Ryan? Nash wird man nicht bezahlen können.