2 Siege noch!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Siege noch!!! :applaus:

Ich hätte dieses Jahr mit allen gerechnet, aber niemals das die LA Kings so durch die NHL Playoffs marschieren und die Gegner aussehen als wären sie DEL Teams!![]()

Zitat von äppelwoi;2241761:@svw-dexter: Dass Brent Sutter nicht mehr Coach der Flames ist, war irgendwie an mir vorbeigegangen. In New Jersey hat er ja einen ganz guten Job gemacht, in Calgary fehlte ja zumindest der Erfolg. Jetzt sind die Flames halt Sutter-frei. Hartley ist neben dem Cup mit Colorado glaube ich der einzige Coach, der mit Atlanta mal die Playoffs erreicht hat. Der weiß also, wie man lange erfolglose Teams dahin führt.![]()

Zitat von äppelwoi;2246277:Ich hatte das Momentum durchaus auch ein Stück weit bei den Devils gesehen und deshalb durchaus Hoffnung auf ein Spiel 7.
) hätte ich's ihnen gegönnt
.

Von Vorteil ist es sicher. Noch stiefmütterlicher als zuletzt bei Sky kann man die DEL wohl eh noch kaum übertragen, ausser vllt. bei Sport 1.![]()