Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devils gegen Rangers morgen zu ner annehmbaren Zeit :
19:00
bis 21:30
NHL Playoffs: NY Rangers at New Jersey
a müssen die Bayern dann wohl etwas zurückstecken.Malkin mal wieder mit 3 Toren. Die Russen mit einem ungefährdeten Sieg gegen Finnland im Finale gegen Tschechien oder die Slowakei. Glaube nicht, dass die einen Chance gegen die Russen haben werden.

Die Russen [...] im Finale gegen Tschechien oder die Slowakei. Glaube nicht, dass die einen Chance gegen die Russen haben werden.
Ich glaub, Tschechien macht's. Neuauflage 2010 und so. Und dann mal sehen, ich seh Russland natürlich auch als favorisiert an, aber das war vor 2 Jahren auch so. Und Tschechien würd ich's schon gönnen.

. Ich war im Februar in Tschechien (Prag, Mlada Boleslav...) und finde, es ist ein schönes Land.
Aber nicht, weil ich das als Vergeltung für die ach soooooo tollen Finnen toll finden würde. Ich war im Februar in Tschechien (Prag, Mlada Boleslav...) und finde, es ist ein schönes Land.
Russland würd ich's auch gönnen. Erstens haben sie ein echt geiles Team und zweitens haben sie Finnland gekickt.![]()
Außerdem kenne ich jemanden dessen Cousin schon in der Natio da gespielt hat

Zitat von äppelwoi;2220356:
Fast eine Kopie des 1. Spiels. Keinesfalls schlechter, im 1. Drittel sogar überlegen. Mit dem Unterschied, dass man diesmal auch mehr als genug Großchancen hatte. Aber wenn am Ende der 2. shutout für Lundqvist im 3. Spiel steht, hat man als Devils einfach nichts anderes verdient.
Mund abputzen, Montag gehts weiter. Ein 1:2 in der Serie hatten wir auch gegen Florida.

6:2! WM-Titel Nr. 26 für die Sbornaja! :applaus:
Freut mich für München, so eine Stadt muss DEL-Eishockey bieten.
Das Problem ist, dass DEL Eishockey in München eine Totgeburt ist. Die können erfolgreich spielen wie sie wollen. Die Zuschauer kommen trotzdem nicht. Das hat die Geschichte (Barons, Mad Dogs) mehr als einmal bewiesen. Ich hätte lieber wieder einen richtigen Eishockeystandort wie Schwenningen in der Liga.
.
) wie die Hannover Scorpions. Man merkt extrem, wie sehr sowas wie Auf- und Abstieg in Deutschlands höchster Klasse fehlt. Dann gibt's auch nicht mehr solche Saisons wie letzte Saison eben jene Scorpions oder die Ice Tigers.