So geil, die Coxotes haben das Finale der Western Conference erreicht. Wer hätte das gedacht? :applaus:
Jetzt gehts gegen die Kings.
Das wird definitiv ein hochwertiges Conference Finale, denke ich. Zwar nicht so torreich wie noch Penguins vs. Flyers, da Quick und Smith beide in guter Form sind, aber spielerisch sicher. Beide Teams sind momentan on a roll, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass der Sieger der Serie am Ende auch Stanley Cup-Champ wird. Die Ost-Teams wirken momentan alle schwächer als die beiden.
Ich kann die WM leider nur so nebenbei verfolgen, doch bis jetzt sieht es doch für Deutschland ganz gut. 1 Sieg und eine Niederlage, sehe ich das richtig??
Welche Mannschaft mich bis jetzt am meisten enttäuscht hat sind USA. Ich dachte die wären voll gut, aber irgendwie ja auch nicht![]()
Zwei Niederlagen stehen jetzt zu Buche. Noch ist das Viertelfinale also machbar, aber die Niederlage gegen Lettland wäre nicht nötig gewesen, wenn man da schon so stark gespielt hätte wie gestern gegen Russland.
Die USA tritt auch nicht gerade in Topbesetzung an. Viele Stars sagen ab, ausserdem laufen die NHL-Playoffs noch. Davon sind gerade die Kanadier und US-Amerikaner am stärksten betroffen, aber auch einige andere Nationen.

.