K
Kurt Cobain
Guest
NHL beschließt Umstrukturierung: Ab 2012/13 nur noch vier Conferences
Find ich in gewisser Weise ein wenig merkwürdig. Die Umstrukturierung kam ja dank der Jets, weil die so viel Reisen müssen.
Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue: Die Jets müssen bspw. immer noch gegen Dallas oder Nashville in ihrer neuen Conference ran, was auch nicht grad nah ist. Für die Flames oder Oilers genau so: Die müssen nach San José oder Los Angeles fliegen. Florida und Tampa Bay müssen sogar nach Montréal, Toronto und Ottawa fliegen...
Sehe nicht, dass da jetzt wesentlich die Reisekosten gespart werden.
Für mich wäre es sinnvoller gewesen, die alten Divisions zu behalten und die dann neu durchzuplanen. Dann hätte man die Red Wings eben gen Osten schicken sollen, die wollten ja scheinbar eh in die Ost-Conference.
Find ich auch Quatsch. Vor allem, wenn es so geregelt ist.
Ansonsten: Panthers, Baby! Nur, dass sie es nach der 5:1 Führung gegen die Capitols so spannend machen mussten...

:wuerg:
und dann zum Schluss einfach kaputt waren. Die vielen Verletzungen zollen jetzt so langsam ihren Tribut. Jetzt, wo Murphy wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfällt, muss dringend mal Ersatz geholt werden, auch wenn Dolak und Schubert bald zurückkehren dürften.
:stirn:
:cool: