BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Gestern mal wieder auswärts verloren, 2:3 in Nürnberg. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön waren allerdings die Szenen nach der Einwechslung von Robert Müller. Da kam auch bei mir Gänsehaut![]()
ich glaub da bekommt jeder eishockey-fan ne gänsehaut..
und bei mir als haie-fan erst echt
War das nicht letzte Saison in Mannheim, wo einige wenige Vollidioten tatsächlich meinten, es wär besser gewesen, wenn Müller den Tumor nicht überstanden hatte? Ich hab da noch irgendwie sowas im Hinterkopf, deswegen meinte ich das nur...
Auf jeden Fall ist's schön, dass er das soweit überstanden hat, und ich freu mich jedes mal, wenn er im Tor steht. Ist einfach ein sympathischer Typ und hinzu einfach einer der besten Goalies der DEL.
Auf jeden Fall ist's schön, dass er das soweit überstanden hat, und ich freu mich jedes mal, wenn er im Tor steht.

wärst du besser nicht gesund geworden oder so ähnlich waren die aussagen der adler-fans..
und an "müller, du zigeuner"-gesänge kann ich mich noch erinnern....
aber idioten gibt es überall...
Auf jeden Fall ist's schön, dass er das soweit überstanden hat, und ich freu mich jedes mal, wenn er im Tor steht. Ist einfach ein sympathischer Typ und hinzu einfach einer der besten Goalies der DEL.
Leider nicht, laut aktuellen Meldungen hat er vermutlich nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Dass er in naher Zukunft sterben wird gilt als 100 %ig sicher.

Freitag kommt Frankfurt zum Derby.![]()
Freitag kommt Frankfurt zum Derby.![]()

Zitat von äppelwoi;171515:Die Probleme der Adler waren wohl doch etwas größer als gedacht:applaus:
Vielleicht kann ja einer der Adlerfans hier mal berichten, ich konnte leider nicht nach Mannheim fahren.

Da gab es sogar von den Fans "Auf geht`s Freddie schieß ein Tor" und "Außer Freddie könnt ihr alle gehn" Rufe. Das sagt schon alles über die Leistung der Mannschaft aus.