Eishockey

Absolut geil!! :applaus: Glückwunsch an die DEB Jungs für den historischen Sieg. Das nenn ich mal Einsatz und Leidenschaft. Gegen die Slowakei wirds wahrscheinlich nichts mit einem Sieg, aber die Slowenen müssen geschlagen werden. Und dann die Hauptrunde aufmischen. :dance:

Die Schweizer haben sich im anderen Spiel gegen Frankreich übrigens auch nur schwer getan und mit 1:0 in der Verlängerung gewonnen, mal so nebenbei.

@Mordin:

Klar, wie ich schon sagte, ist beim Spiel gegen die Slowenen ein Sieg schon Pflicht. Aber genau so war letztes Jahr gegen Weißrussland ein Sieg Pflicht, den haben wir da nicht gepackt. Immerhin haben wir da aber dann noch die Slowaken geschlagen! :D

Nein, jetzt erstmal gucken, was Sonntag drin ist. Wie ich ja schon mal andeutete, hoffe ich mit etwas Glück (und einer Leistung wie heute) auf einen Punkt gegen den Gastgeber, auch wenn die mit einem starken Kader aufwarten. Die Russen haben schließlich auch immer noch einen Wahnsinns-Kader, ganz ohne die Mega-Stars wie Ovechkin und Malkin.
Und dieser Sieg heute hat uns auf jeden Fall näher an die Hauptrunde gebracht. Ich bin auf jeden Fall gerade richtig glücklich, hoffentlich kann unser SVW da gleich ansetzen! :grinsen:

Back