M
MZ412
Guest
Du verwechselst da irgendwas. Es muss
Hannover Scorpions
heißen...Übrigens: Deutscher Eishockeymeister 2009/2010
GWG Jörg
Hannover ist doch Indianerland

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst da irgendwas. Es muss
Hannover Scorpions
heißen...Übrigens: Deutscher Eishockeymeister 2009/2010
GWG Jörg

Sharks im Westfinale
4:1 Siege gegen Detroit
:applaus::applaus:
Die Highlights gibts wie immer hier zu sehen!
Let's go Sharks & Canucks:svw_schal::svw_schal:
In Hannover kenn ich nur die Indians.![]()

Der Hauptgrund für euren niedrigen Zuschauerschnitt.![]()

Da waren übrigens seit Jahren keine 3.000 Leute mehr beim Saisonabschluß wie dieses Jahr bei uns!

Der Zauber der erfolgreichen Heim-Weltmeisterschaft ist fünf Tage nach dem Finale schon endgültig verflogen, zu groß sind die Sorgen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Nach dem Ausschluss der klammen Kassel Huskies melden nun auch die Frankfurt Lions massive Finanzprobleme.
Auch München bald in EBEL?
Die Österreichische Eishockey-Liga könnte noch internationaler werden. Mit dem EHC München klopft ein Verein aus Deutschland an.
Die Präsidenten-Konferenz in Lesce (SLO) gewährt den Münchnern für die Erfüllung sämtlicher Aufnahme-Kriterien eine Frist von zehn Tagen.
Der Start der Liga wurde für 10. September fixiert, der Meister steht spätestens am 14. April 2011 fest. Sollte München als elfter Verein aufgenommen werden, würde der Grunddurchgang aus 55 Spieltagen bestehen.
Wo spielt München eigentlich? In der DEL nicht, also wo dann?
), haben die Münchener da unten ja nunmal nur noch den EHC.München hat letzte Saison in der zweithöchsten Liga Deutschlands gespielt, und war ein Thema dafür, in die DEL zu rücken, aufgrund der sportlichen Meisterschaft in Liga 2. Da allerdings (lt. DEL) nicht alle Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden, um die Aufnahme zu ermöglichen, wird derzeit drüber diskutiert, ob der EHC nun in die Liga aufgenommen werden soll oder nicht. München hat Einspruch eingelegt, da sie den Standpunkt vertreten, alles jetzt nachgereicht zu haben und fordern somit ein neues Zulassungsverfahren.
Mir letzten Endes egal, ob sie nun kommen, oder nicht. Wie Roy schon sagte: Der ein oder andere Verein weniger in der DEL würd vllt. der Liga insgesamt auch ganz gut tun, auch wenn's die Münchener sicher verdient haben. Und seit mein Herzverein näher zu mir gekommen ist (), haben die Münchener da unten ja nunmal nur noch den EHC.
Wenn sie allerdings wollen, können sie auch in die EBEL gehen. Ist ja eh Nordösterreich da unten.