3:1, am Ende. Advantage Scorpions.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mich zu dieser "verrückten" DEL-Saison nicht mehr äußern wollte.... hier ein kleines Update zur NHL mit den derzeitigen Playoff-Zwischenständen. Auch hier liegen noch Überaschungen in der Luft:
Washington Capitals - Montreal Canadiens 2:1
New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 1:3
Buffalo Sabres - Boston Bruins 1:2
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 3:1
San Jose Sharks - Colorado Avalanche 2:2
Chicago Blackhawks - Nashville Predators 1:2
Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 1:2
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 2:2
Wenn das nach den letzten "Erfolgen" der Devils in den Playoffs und den Begegnungen mit den Flyers in der regular season überhaupt eine Überraschung ist. Ich sehe zumindest derzeit keinen Grund, warum man jetzt plötzlich dreimal in Folge gegen Philly gewinnen sollte. 
Sweep!
Gibt es hier eigentlich keinen Scorpions Fan?
Auf jeden Fall Glückwunsch nach Hannover!! Mich freuts vor allem für den guten alten Hans Zach. Wegen dem bin ich damals Eishockey Fan geworden. Wäre cool, wenn der in seiner wahrscheinlich letzten Saison nochmal Meister wird.
) Scorpions-Fan.Hannover ist Indianerland :applaus:

So, Sonntag gehts rund. Arena ist ausverkauft (soviel zum Thema 4000 Zuschauer, wer schrieb das nochmal genau??), Scorpions haben den ersten von drei Matchbällen. Man wäre das genial. Und dem Hans Zach absolut zu wünschen...

Das ist mal eine grandiose Leistung, bereits zum zweiten Finalspiel die Bude mal voll zu bekommen....![]()